Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 13:54

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Langsamer Seitenaufbau

Discussion on Langsamer Seitenaufbau within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 46
Langsamer Seitenaufbau

Hallo Leute,
Ich habe seit einigen Tagen ein Problum, undzwar bauen sich alle Seiten bei mir sehr langsam auf... Weiss zufällig jemand eine Lösung..

Ich glaube das dieses Problem erst besteht seitdem ich Tuneup aufm PC habe und probiert habe meine Internetleitung bisschen zu pushen.

Mfg.
oooooooooooo is offline  
Old 03/19/2011, 20:37   #2

guapopaul's Avatar

elite*gold: 1003
Received Thanks: 846
Check mal auf deine Internetgeschwindigkeit und sag was du vorher hattest!
guapopaul is offline  
Thanks
1 User
Old 03/19/2011, 20:39   #3

Diablo_'s Avatar

elite*gold: 5
Received Thanks: 4,387
Guten Abend,

mache bitte eine Systemwiederherstellung und dann lässt du die Finger von TuneUP.

MfG Diablo_
Diablo_ is offline  
Thanks
1 User
Old 03/19/2011, 20:39   #4

elite*gold: 0
Received Thanks: 46
Oke ich mache das mal...

(Habe gestern etwas gedownloadet und die Geschwindigkeit war eig. wie immer, aber die Seiten bauen sich verdammt langsam auf.)
oooooooooooo is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
sehr langsamer download
01/27/2011 - Main - 9 Replies
hallo zusammen, hab da ne frage an euch unzwar habe ich ne 6000 leitung von arcor bzw.vodafone wenn ich spiele von steam downloade lade ich mit 700kb runter aber wenn ich jetzt was anderes downloade also von irgendwelchen internet seiten oder so kommt der gerade ma auf 50kb ! könnt ihr mir helfen irgendwie das ich schneller downloaden kann aber bitte nicht hin schreiben kauf dir ne bessere leitung das mache ich sowieso aber das kann noch dauern:D würde mich über jede antwort freuen ...
Sehr langsamer Login
01/08/2011 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hallo, Nach dem mein PC abgeschmiert ist dauert die Verbindung mit dem Server ewig Navicat verbindung geht schnell wie immer.
[Fraps] langsamer aufnehmen!
12/29/2010 - Technical Support - 9 Replies
Huhu, wie die Überschrift schon sagt, würde ich gerne wissen wie man Fraps verlangsamert, da es jetzt zu schnell Videos aufnimmt! Thx 4 Help. Mfg
I-Net langsamer geworden
07/22/2010 - WarRock - 6 Replies
hey Leute also ich hab mir vorhin Windows 7 auf mein PC gemacht und jetzt wollte ich warrock runterladen aber seitdem ich windows 7 hab ist iwie mein I-Net langsamer geworden früher hat s bei mir 15 min. gedauert aber jetzt braucht es für warrock mehr als eine stunde ich hab dsl 6.000 lade aber nur mit 190 kb/s runter als ich xp hatte hab ich warrock mit 7.000kb/s runtergeladen jetzt wollte ich fragen woran das liegen könnte achja ich lade es von chip.de runter
langsamer download
08/27/2008 - Metin2 - 3 Replies
wenn ich longju2 downloade dauert das bis zu 6 stunden und das normale metin2 nur 15 mins wieso????? und ich downloade mit megaupload

All times are GMT +1. The time now is 13:55.