Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Private Server
You last visited: Today at 13:09

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!


Core ändern bzw player.cpp und kompilieren.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 38
Received Thanks: 2
Core ändern bzw player.cpp und kompilieren.

Hallo und zwar möchte ich was in der player.cpp ändern , so habe c++ auch alles nur mein problem jetzt ist
es ist ein vserver unter debian linux und ich weiss nicht wie man die core kompiliert wenn man was geändert hat oder wie ^^ ka ^^

hat jemand ein tut oder kann mir sagen wie?



Juff is offline  
Reply

Tags
arcemu, core, komilieren, player.cpp, pserver



« waffenfertigkeit höher als 450 | Ey kann mir wer pls nen wow pserver machen? »

Similar Threads
Player ändern
08/09/2010 - Main - 2 Replies
kann mir jemand erklären wie man seinen standard player ändert ? Will media player haben .. Bekomme es aber nicht hin :D
trinity core kompilieren für linux >fehler mit SSL< [hilft mir bitte]
07/26/2010 - WoW Private Server - 2 Replies
Hi, Ich habe da ein Problem und zwar möchte ich den trinity core für linux kompilieren. Ich bekam schon einmal ein fehler das hing aber mit ACE zusammen das konnte ich noch selbst lösen. Es war früher die falsche Version xD. So nun komm ich wieder nicht wieder und nun ist es SSL. Der fehler besteht scheinbar schon lang da ich früher immer zuerst den ace fehler bekam und er danach gleich abbrach. Könnt ihr mir bei diesen fehler helfen? Das ist nicht der ganze Terminal es gehört noch etwas dazu...
[VB]Kompilieren
06/19/2010 - .NET Languages - 6 Replies
Moin, kann mir jemand erklären wie ich in VB 2010 Express mein Projekt in eine .exe Kompilieren kann? Die Exe sollte jeder benutzen können. Gruß Drew
[DB]player Reich ändern?
12/22/2009 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 3 Replies
Hallihallo :D Weiß jemand wo das Reich eines Spielers in der DB gespeichert ist?? ^_^ Komischerweise geht auf meinem Server Reichwechsel nicht und möchte es dann halt so lösen.
Dual Core or Quad Core for Multi-Clienting Games
10/31/2009 - Technical Support - 0 Replies
So I have recently found a buyer for my old processor and now and looking around to upgrade my processor for something with VT support. I know that the general rule is that higher clocked dual cores will outperform lower clocked quad cores in gaming. However this is only makes the assumption that you are gaming with a single game running. What I intend to do is run multiple games at once such as Mabinogi (2-3 clients) and Aion. I am still wondering whether this rule will still apply. ...



All times are GMT +1. The time now is 13:09.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.