MW2 Farbe im Namen 07/24/2011 - Call of Duty - 4 Replies Hey Com, ich hab schon viele bei MW2 gesehen, die die Namen mit Farben hatten. Kann mir einer sagen wie das geht? :D
[Frage] Metin2 Client Menü Farbe und Inventar Farbe ändern? 03/11/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies Hey Leute
ich habe einen Metin2 P server gesehen der die farbe der Buttons und inventar und alles in Grün Hatte
ich möchte auch die Farbe Ändern Weis das einer Wie mann das machen kann?
[How-To]Metin2 Map-Namen Anzeige ändern 12/13/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 3 Replies Liebe Community,
da mich die mapname anzeige bspw. bei den Computerkrank v2 SF's sehr gestört hat, weils 1. kacke aussah und 2. die Sicht blockiert hat, habe ich mal ein kleines How-To zusammen gestellt, wie ihr die ändern könnt.
Es ist nichts besonderes aber wer es gebrauchen kann hier:
- Ihr geht in eurem Clienten auf den Pfad /locale/de/ui
- Dort löscht ihr den Ordner mapname und fügt meinen Ordner ein
- Fertig ;)
der DL zu meinem Ordner:
Map Namen Anzeige bei Computerkrank Client ändern? 12/04/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies hey.
Ich hab eine Frage und zwar ist bei dem Client von Computerkrank, beim einloggen oder beim Hier neustarten ect. der Map-Name der oben erscheint in diesem hässlichen Fenster. Kann ich das ändern, dass es so wie auf den meisten Servern (u.a. de server) aussieht?
wenn ja, wie geht das? muss ich bestimmt irgendwelche Dateien austauschen. Aber welche? ;)
THX