Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 12:36

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Laptop flackert im Spiel

Discussion on Laptop flackert im Spiel within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

kazii's Avatar

elite*gold: 88
Received Thanks: 45
Laptop flackert im Spiel

Mui,

wollte gerade bisschen was auf meinem Laptop zocken.
Allerdings bekomm ich bei einem Spiel immer eine Art "flackern",
als wenn das Spiel zu überleuchtet wird immer und immer wieder.

Treiber sind neu,
jemand Ahnung ob ich irgendwas spezielles ausmachen muss in den Einstellungen?

Grüße!
kazii is offline  
Old 12/23/2014, 18:00   #2

elite*gold: 16
Received Thanks: 78
Bis jetzt war flackern bei mir immer auf die Ladebuchse zurückzuführen. Dies wird bei dir allerdings nicht der Fall sein?

Welches Spiel auf welchem Notebook?
.Manu221338 is offline  
Old 12/24/2014, 02:03   #3

Nectix's Avatar

elite*gold: 26
The Black Market: 135/0/0
Received Thanks: 3,061
Arrow Hardware Discussions / Questions -> Technical Support

#moved
Nectix is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
dayz packten die laptop das spiel
09/26/2013 - DayZ - 3 Replies
Also ich bin neu hier bin aber auch gerade erst vo x box auf pc umgestiegen jetzt brauch ich aber noch an laptop wo ich meine spiele drau spielen kann .Ich habe da mal a frage würdeeiner diesen laptops day z packenoder bf3 aber allgemein arma2.Ich schreibe euch die daten hin . 1 i3-Prozessor von Intel GRAFIKKARTE NIVIDIA GEFORCE GT 720m mit 2 gb vram 4096 ddr3 arbeitspeicher 2Intel® Core i3-3110M Dual-Core-Prozessor NVIDIA® GeForce® GT 620M Grafik mit 1GB VRAM 500 GB Festplatte
Laptop - Grafikkarte + Spiel
07/26/2012 - Technical Support - 8 Replies
Hey, ich hab ein großes problem! Wenn ich L4d spiele, stürzt es oftmals einfach ab, entweder: -ich komme zum task manager und kann den prozess (exe+spiel) ganz beenden -mein laptop friert ein -ich komme zwar zum tas manager, aber wenn ich prozess beenden will, beendet sich quasi das spiel (in der task leister), aber die exe bleibt weiterhin im task manager und verbraucht halt ram bei den letzten beiden punkten, muss ich immer mein laptop neustarten :/ das ist das 1. problem.
Laptop flackert
08/24/2011 - Technical Support - 4 Replies
hallo erst mal immer wenn ich den laptop an hab fangt er immer weiter an weiß zu flackern und wenn ich den bildschirm runter drücke dann hört er für kurze zeit auf aber danach fängt er wider an weiß jemand was ich dagegen machen könnte ??? danke im vorraus :)
Laptop flackert
08/24/2011 - Technical Support - 3 Replies
hallo erst mal immer wenn ich den laptop an hab fangt er immer weiter an weiß zu flackern und wenn ich den bildschirm runter drücke dann hört er für kurze zeit auf aber danach fängt er wider an weiß jemand was ich dagegen machen könnte ??? danke im vorraus

All times are GMT +1. The time now is 12:38.