Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 12:06

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Laptop flackert

Discussion on Laptop flackert within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Laptop flackert

hallo erst mal
immer wenn ich den laptop an hab fangt er immer weiter an weiß zu flackern und wenn ich den bildschirm runter drücke dann hört er für kurze zeit auf aber danach fängt er wider an
weiß jemand was ich dagegen machen könnte ???
danke im vorraus
valera96 is offline  
Old 08/24/2011, 15:21   #2

Gordge's Avatar

elite*gold: 62
Received Thanks: 2,859
wenn er noch garantie hat einschicken, die Flexverbindung zwischen Deckel und StructureFrame ist vermutlich gebrochen. Wenn der keine Garantie mehr hat wirds teuer....
Gordge is offline  
Thanks
1 User
Old 08/24/2011, 15:35   #3

Received Thanks: 0
wie teuer ??
valera96 is offline  
Old 08/24/2011, 16:00   #4

Received Thanks: 17
Dann musst du deinen Compjuter zum techniker bringen, nur das durchsuchen kostet knappe 65€ und dann noch die Teile etc.
Dixion is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
Laptop flackert
08/24/2011 - Technical Support - 4 Replies
hallo erst mal immer wenn ich den laptop an hab fangt er immer weiter an weiß zu flackern und wenn ich den bildschirm runter drücke dann hört er für kurze zeit auf aber danach fängt er wider an weiß jemand was ich dagegen machen könnte ??? danke im vorraus :)
Bildschirm flackert!!! need help
07/30/2011 - Technical Support - 2 Replies
Mein Bildschrim flakcert seit einer weile so komisch, ich weis aber nicht an was das liegen könnte. Mir fällt da nur eines ein und zwar habe ich mir eine externe Festplatte zugelegt und diese ziemlach nahe am bildschirm platziert, aber wenn ich diese wegstelle flackerst immernoch. Habt ihr ne Idee an was das liegen könnte? MfG
WR flackert
09/28/2010 - WarRock - 9 Replies
Hey, mein WR flacker seit eben grade... >.> Grade wo ich mein Retail ausprobieren will. Undzwar wenn ich es starte, wird immer schwarz-bild-schwarz-bild durchgehend.
longju2 flackert 0o
10/22/2008 - Metin2 Private Server - 5 Replies
hallo wie schon der titel sagt flackert bei mir longju2, dass komische ist das Metin2 (de) keineswegs flackert und ich genau die gleichen einstellungen habe wie bei de. weiß gar nicht ob das hier reingehört aber vllt. könnt ihr mir ja tipps geben^^ mfG...

All times are GMT +1. The time now is 12:07.