hallo erst mal
immer wenn ich den laptop an hab fangt er immer weiter an weiß zu flackern und wenn ich den bildschirm runter drücke dann hört er für kurze zeit auf aber danach fängt er wider an
weiß jemand was ich dagegen machen könnte ???
danke im vorraus
Wieso sollen den die Mods die ganze Arbeit machen,ich vermute es erfordert weniger Zeit zu closen als zu moven,er wird bevor der THread gemovt wird sowieso einen neuen Thread dort eröffnen da er wohl schnell HIlfe bekommen will.
Also eher ein
#closerrquest
Ist bei meinem auch gewesen. Ich denke es wird wie bei mir an der Verbindung vom Tft zum MB liegen. Wahrscheinlich ist nur der Anschluss locker.
Ich hatte meinen dann komplett aufgemacht, alle Kontakte fest gemacht und gleich mal alles gereinigt. Seitdem ist ruhe.
Würde dir aber empfehlen das von nem Profi machen zu lassen, das manche NBs recht tricky auseinanderzubauen sind
Bildschirm flackert!!! need help 07/30/2011 - Technical Support - 2 Replies Mein Bildschrim flakcert seit einer weile so komisch, ich weis aber nicht an was das liegen könnte.
Mir fällt da nur eines ein und zwar habe ich mir eine externe Festplatte zugelegt und diese ziemlach nahe am bildschirm platziert, aber wenn ich diese wegstelle flackerst immernoch.
Habt ihr ne Idee an was das liegen könnte?
MfG
Bildschirm flackert bzw. geht aus 05/01/2011 - Technical Support - 4 Replies Seid einigen Tagen flackert mein Bildschirm weiß ohne das ich was dran mache. Nach einem reboot (manchmal hilft auch auf- und zuklappen) geht es meist 10-15 Minuten gut bis es wieder anfängt. Ich schätze es liegt an der Hardware, das einfach ein Wackelkontakt vorhanden ist. Ich hab noch ein halbes Jahr Garantie und werde Montag dann mal die Service-Hotline anrufen. Aber meine Frage ist könnte es auch an irgendwelchen Treibern liegen, so dass ich ihn nicht einschicken muss?
AMD Catalyst 10.11 & 10.12 Bildschirm flackert. 12/15/2010 - Technical Support - 4 Replies Abend,
Ich habe da ein kleins Problem mit dem AMD Catalyst. Habe seit etwa einem Jahr eine AMD Radeon Grafikkarte und von daher natürlich auch AMD Catalyst, hatte bis jetzt gar keine Probleme damit. Aber seit ich die Versionen 10.11 und 10.12 zu installieren versucht habe, bekam ich ein Problem. Und zwar fängt mein Bildschirm bei bestimmten Aufgaben an zu flackern, wen ich z.B. ein Programm starte oder beende. Oder wen ich mich am Rechner anmelde, dann sieht man es am Willkommensbildschirm...
WR flackert 09/28/2010 - WarRock - 9 Replies Hey,
mein WR flacker seit eben grade... >.> Grade wo ich mein Retail ausprobieren will.
Undzwar wenn ich es starte, wird immer schwarz-bild-schwarz-bild durchgehend.
longju2 flackert 0o 10/22/2008 - Metin2 Private Server - 5 Replies hallo wie schon der titel sagt flackert bei mir longju2, dass komische ist das Metin2 (de) keineswegs flackert und ich genau die gleichen einstellungen habe wie bei de.
weiß gar nicht ob das hier reingehört aber vllt. könnt ihr mir ja tipps geben^^
mfG...