|
You last visited: Today at 11:23
Advertisement
Spotify nach Vertrag noch nutzbar o.O
Discussion on Spotify nach Vertrag noch nutzbar o.O within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.
12/17/2014, 18:13
|
|
elite*gold: 20
Received Thanks: 243
|
Spotify nach Vertrag noch nutzbar o.O
Hallo Leute,
ich habe vor 2 Jahren einen Vertrag mit der Telekom abgeschlossen bei dem auch Spotify mit drinne war (9,99€ pro Monat).
So heute ist der Vertrag abgelaufen, kann nicht mehr telefonieren etc. alles wunderbar. Jetzt bin ich einfach mal auf Spotify am Pc gegangen und siehe da, ich kann immer noch Musik hören Offline gespeicherte Titel aber auch Online o.O Fehler im System, kann ich das weiterhin ausnutzen oder könnte ich mit einer Strafe rechnen, da ich ja Spotify anscheinend weiterhin benutze.
Anmerkung: Spotify sagt mir das ich das Abo verlängern soll, aber ignoriert.
|
|
|
12/18/2014, 08:37
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 866
|
Bist du dir sicher, dass du dafür nichts gezahlt hast?
Das Schlimmste was passieren könnte, ist dass sie dir den Premium Accuont wegnehmen. Mehr nicht, also weiternutzen und freuen,.
|
|
|
12/18/2014, 14:20
|
|
elite*gold: 10
Received Thanks: 184
|
Also bei mir ist das so, dass ich Musik durchaus hören kann. Aber ab und zu schaltet sich Werbung dazwischen
|
|
|
12/18/2014, 20:46
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 54
|
Auf dem PC kannst du eig. immer Musik hören, nur halt mit Werbung zwischendrin. Auf deinem Handy sollte Spotify Premium jedoch nicht mehr funktionieren, sprich du kannst nicht bestimmen welches lied du gerade hören möchtest und es kommt werbung.
|
|
|
12/20/2014, 00:17
|
|
elite*gold: 20
Received Thanks: 243
|
Ja, hab bei meinem neuen Handy jetzt auch Spotify installiert, da hauts nicht mehr hin, am Pc hingegen schon
|
|
|
12/20/2014, 15:27
|
|
elite*gold: 28
Received Thanks: 471
|
logisch am pc geht es immer nur halt mit werbung zwischen drinne.
|
|
|
 |
Similar Threads
|
[Selling] Spotify-Account unendlich nutzbar
06/01/2014 - elite*gold Trading - 6 Replies
Der Account wird jeden Monat verlängert. Normalerweise würde das 10€/Monat kosten aber ich biete ihn einmalig für 800e*g an.
In der Treasure befindet sich Benutzername/Kennwort. Bitte die E-Mail und das Passwort ändern.
Sollte er kein Premium mehr besitzen, weil es Probleme mit der Verlängerung gibt, schreibt ihr mir eine PN und ihr bekommt kostenlos Zugangsdaten für einen neuen, der auch Lifetime ist.
Wenn auch der nicht geht erstatte ich die VOLLE Summe zurück (in den ersten paar...
|
[FAQ] - HB nach 29.1. nutzbar?
01/17/2013 - WoW Bots - 11 Replies
Hallo, hier einmal alle Antworten auf die meistgestellten Fragen bezgl. Honorbuddy:
1. Kann ich als deutscher User von HB mit einer bereits gekauften Lifetime Lizenz HB weiterhin ganz normal nutzen?
A.: Ja. Die Loginserver werden weiterhin online sein und das nutzen des Bots ermöglichen.
2. Kann ich mir HB nach dem 29.1. noch kaufen?
A.: Nein, dies wird nicht mehr möglich sein, ausser Ihr nutzt einen Proxy Server (Tutorial: gidf.de)
3. Wie lange kann ich HB noch nutzen?
A.: Erstmal...
|
Pirox noch nutzbar ?
07/03/2012 - WoW Bots - 2 Replies
Grüße leute
wir wissen ja alle seit dem 25.01 ist unser geliebter bot Pirox down gegangen.
dennoch seh ich immer wieder videos und lese das leute mit ihm botten villt nciht auf dem aktuellen patch aber für den privat server gebrauch war pirox ja auch ganz nützlich.
soweit ich gehört hab hat das irgend was mit pointern zu tun ?
hat davon irgend jemand ne ahnung wie das funktioniert ? und ob der bot momentan wirklich usable ist ?
lg und danke an jeden der sich mit dem thema befässt
|
AGBOT nach Patch noch nutzbar
02/09/2012 - Silkroad Online - 1 Replies
Hallo, wollte nur mal fragen, ob der AGBot nach dem Patch/ Update noch nutzbar ist? Will ja nicht nach 1 Woche gleich gebannt werden, weil ich alten Media-Patcher oder veraltete Software nutze.
Vielen Dank
mirrowwinger
|
Alte Patches nach Update nie mehr nutzbar?
04/22/2010 - Metin2 - 4 Replies
Hallo zusammen,
ich habe gelegentlich einen alten Patch (den Ordner vom 6.10.2009) benutzt (weil in der aktuellen Version der Wallhack vom Multihack nicht abstellbar war).
Nach dem Update kann man sich damit nicht mehr einloggen.
Ist dieser alte Ordner nun sozusagen wertlos? Wird man den nie mehr benutzen können? Kann ich den löschen?
Danke an alle
|
All times are GMT +1. The time now is 11:24.
|
|