Hallo, wollte nur mal fragen, ob der AGBot nach dem Patch/ Update noch nutzbar ist? Will ja nicht nach 1 Woche gleich gebannt werden, weil ich alten Media-Patcher oder veraltete Software nutze.
[PaySafeCard] "Passwort vergeben" Funktion nur noch bis 21. November 2011 nutzbar 11/23/2011 - Off Topic - 59 Replies Auf diese Information bin ich gestoßen, als ich das Passwort meiner PSC heute ändern wollte.
Was haltet ihr davon? Gut, schlecht, sicher, unsicher, sinnvoll, sinnlos, mit Begründung bitte.
Ich persönlich kann eine Abschaffung dieser Funktion nicht gebrauchen, da sie mir im Trading Bereich sehr nützlich ist.
Grüße
Geht modelchange nach patch noch? 07/31/2011 - World of Warcraft - 0 Replies Geht modelchange noch seit 4,2? finde leider nix im forum
Alte Patches nach Update nie mehr nutzbar? 04/22/2010 - Metin2 - 4 Replies Hallo zusammen,
ich habe gelegentlich einen alten Patch (den Ordner vom 6.10.2009) benutzt (weil in der aktuellen Version der Wallhack vom Multihack nicht abstellbar war).
Nach dem Update kann man sich damit nicht mehr einloggen.
Ist dieser alte Ordner nun sozusagen wertlos? Wird man den nie mehr benutzen können? Kann ich den löschen?
Danke an alle
Gibs noch nen multihack der nach patch am 14.12. mit 1-hit und atk speed geht? 01/03/2010 - Metin2 - 10 Replies die hauptsächliche frage steht ja schon in dem titel^^. mir is aufgefalln dass sämtliche multihacks von m2-tools nich mehr richtig gehen - das weiß ja jeder hier. es geht kein porten, kein atk speed und kein 1-hit ohne dass man gekickt wird. allerdings war ich ma wieder im roten reich (bin blaues, s11) einkaufen weils dort billiger is - und mir is aufgefallen: da sind extrem viele hacker unterwegs. bei uns im blauen nich so sehr - moblock, wallhack, movespeed OK aba mehr auch nich. da im roten...
Waffenchange nach dem Patch noch möglich? 01/14/2007 - World of Warcraft - 7 Replies Hiho allerseits,
wenn das nicht zu schwer ist/zu lange dauert fände ich folgendes richtig klasse:
Mein PvP-Schwert soll zu Thunderfury werden.
Die Models heißen:
sword_1h_thunderblade_a_01.m2 <-- Ausgangssituation