Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 02:41

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[FAQ] - HB nach 29.1. nutzbar?

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 11
Exclamation [FAQ] - HB nach 29.1. nutzbar?

Hallo, hier einmal alle Antworten auf die meistgestellten Fragen bezgl. Honorbuddy:

1. Kann ich als deutscher User von HB mit einer bereits gekauften Lifetime Lizenz HB weiterhin ganz normal nutzen?
A.: Ja. Die Loginserver werden weiterhin online sein und das nutzen des Bots ermöglichen.

2. Kann ich mir HB nach dem 29.1. noch kaufen?
A.: Nein, dies wird nicht mehr möglich sein, ausser Ihr nutzt einen Proxy Server (Tutorial: gidf.de)

3. Wie lange kann ich HB noch nutzen?
A.: Erstmal nur bis Blizzard einen Patch herausbringt und HB auch geupdated werden muss.

4. Was passiert danach?
A.: Danach gibt es zwei Möglichkeiten.
Erstens: Honorbuddy darf das Programm für die deutschen User weiterhin Supporten. Da Bossland als Support auch das bereitstellen der Updates sieht kann es sein das man trotzdem weiterhin an die Updates kommt. Ohne Proxy.
Zweitens: Honorbuddy muss den Updatesupport einstellen. Dann braucht ihr die Updates nur über einen Proxy aus einem anderen Land herunterladen (Tutorial: gidf.de) oder ein paar Freunde in Österreich o.ä. Ländern haben, wo HB weiterhin verfügbar ist.

5. Was kann ich nach dem 29.1. NICHT mehr ohne Proxy tun?
A.:
1. HB Kaufen
2. HB Updaten

6. Lohnt es sich das ganze noch schnell zu kaufen?
A.: Meiner Ansicht nach ja. Bossland will nach dem 29.1. Einspruch einlegen. Danach kann es sein das das Programm doch wieder nutzbar wird, da das Urteil sehr lückenhaft scheint. Zudem ist es kein problem via proxy an die Updates zu kommen, starten und zocken bzw botten könnt ihr ja auch ohne externen Proxy.

Ich hoffe das jetzt die dauerfragerei wegen HB aufhört, ich bin seit langer Zeit stiller Mitleser des Themas und langsam nervts. Solltet ihr noch fragen bzgl. Der Nutzung von HB nach dem 29.1. haben reicht ein kleiner Kommentar.

So long
ricom

EDIT: Hier 2 Posts aus thebuddyforum.com (momentan ONLINE)

Quote:
it is my understanding support includes support for the product, and that means updates.

so if your thinking about buying honorbuddy and you live in Germany, do it now, since in 2 months we wont be able to sell it to you if you live in Germany.
Quote:
They can continue to support users with valid licenses of HonorBuddy up to, and beyond, January 29, 2013 until their licenses expire. If you have a lifetime license, then there is no expiration date, so updates can still be given as it is a continued support feature that happened before the ruling.

Beyond January 29, 2013 if a user with a geolocation tag located within Germany attempts to purchase the software, they will be disallowed due to restrictions set by the ruling. All existing users before this date within Germany will still be able to use the software, but will not be able to purchase any further upgrades/licenses of HonorBuddy. Their existing software purchase before this date are still valid and can be updated/serviced as normal.

ricom is offline  
Thanks
3 Users
Old 01/14/2013, 17:25   #2

elite*gold: 55
Received Thanks: 215
Vielen Dank!

Hast du ne Ahnung was mit thebuddyforum los ist? Kommeschon seit 3 Tagen nicht rauf. Dachte schon das Forum is nun auch für deutsche IPs gesperrt^^

xxlynusxx is offline  
Old 01/14/2013, 17:29   #3

Gerne. Soweit ich weiß gibt es da momentan technische Probleme aufgrund von DDoS. Gesperrt ist das Forum für deutsche IP's nicht, man kommt auch nicht via Proxy auf die Seite. (Gateway Time-Out Error 504)
ricom is offline  
Old 01/14/2013, 17:50   #4
Frosty the Snowman

elite*gold: 55
Received Thanks: 1,471
Quote:
Originally Posted by ricom View Post
Bossland will nach dem 29.1. Einspruch einlegen. Danach kann es sein das das Programm doch wieder nutzbar wird, da das Urteil sehr lückenhaft scheint.
Na das ist ja mal eine ordentliche Fehlinformation!

Bossland wird zwar Einspruch einlegen, aber in der Zeit bis zur nächsten Rechtssprechung bleibt das Urteil aufrecht und somit der Verkauf und Support verboten.

Frosttall is offline  
Old 01/14/2013, 19:31   #5

Ich muss dich leider berichtigen. Erstens meinte ich nachdem der Einspruch eventuell durchkommt nicht mit Beginn des einspruchs. Zweitens ist nur der Verkauf verboten, der Support nicht. Siehe HB Seite im Thread bzgl. des gerichtstermins vom 4.12.
ricom is offline  
Old 01/14/2013, 20:09   #6

elite*gold: 5
Received Thanks: 226
Wer lesen kann ist klar im Vorteil:

Zitat thebuddyforum.com:

Quote:
Ab dem 29. Januar wird aller voraussicht nach der Vertrieb verboten sein in Deutschland, das schließt ein den Verkauf und das zu Verfügung stellen von Updates für HB.

Nach dem 29. Januar 2013 gehen wir sofort in Berufung, das bedeutet dennoch eine Auszeit für deutsche User die durchaus auch mehrere Monate sein kann, sollte denn Blizzard WOW am 30.01.2013 updaten.
hamburger1 is offline  
Old 01/14/2013, 20:25   #7

Quote:
it is my understanding support includes support for the product, and that means updates.

so if your thinking about buying honorbuddy and you live in Germany, do it now, since in 2 months we wont be able to sell it to you if you live in Germany.
Ebenfalls aus thebuddyforum.com, welches inzwischen wieder online ist.
ricom is offline  
Old 01/14/2013, 21:04   #8

Received Thanks: 89
ist eh alles nur Spekulation....Einfach die Füße stillhalten und den 29. abwarten...dann wissen wir was für uns deutsche User noch geht und was nicht. Und dann kann man sich auch über alternativen (VPN, Proxy etc.) Gedanken machen.

Das hier ist nur ein weiterer Fred in dem Panik gemacht wird und jeder seine halbgaren Halbwahrheiten rein postet.

LG
Wurmi
Wurmi is offline  
Old 01/15/2013, 06:16   #9

Received Thanks: 0
Also Bossland schreibt am 15.12.12

Quote:
Hallo Newbs,

zuerst nehme ich Stellung zu den Fragen:

Wir denn noch weiter der Support garantiert für Schweiz ? Ja.
Wir denn noch weiter der Support garantiert für Österreich? Ja.
Wir denn noch weiter der Support garantiert für Timbuktu ? Ja.
Wir denn noch weiter der Support garantiert für am ***** der Welt? Ja.
Wir denn noch weiter der Support garantiert für auf dem Mond ? Ja.
Wir denn noch weiter der Support garantiert für Kenia ? Ja, da es keine deutsche Kolonie mehr ist.

Wird die Bossland GmbH weiter existieren? Natürlich, denn bis auf Deutschland kann ja vorerst weiter verkauft werden, und wie ich schon mehrmals sagte, werden wir vor den höheren Gerichten eine viel bessere Ausgangslage haben.

Was genau verboten sein wird, wird sich erst ab dem 29.01.2013 feststellen lassen. Jedoch mache ich hier keine Hoffnung für das Gebiet der BRD.

Wir werden jedoch sofort in Berufung gehen und ggf. sehr schnell wieder da sein, schnell im juristischen Sinne
In diesem Sinne gute Nacht

Quelle:
oberstklink is offline  
Old 01/15/2013, 06:26   #10

elite*gold: 25
The Black Market: 805/0/0
Received Thanks: 1,389
Erstens: Honorbuddy darf das Programm für die deutschen User weiterhin Supporten. Da Bossland als Support auch das bereitstellen der Updates sieht kann es sein das man trotzdem weiterhin an die Updates kommt. Ohne Proxy.

Da stimmt nicht, Bossland darf HB danach nicht mehr supporten für deutsche User

3. Wie lange kann ich HB noch nutzen?
A.: Erstmal nur bis Blizzard einen Patch herausbringt und HB auch geupdated werden muss.

Was zu 100% am 29. - 30. eins kommen wird.

Quote:
Originally Posted by Wurmi View Post
ist eh alles nur Spekulation....Einfach die Füße stillhalten und den 29. abwarten...dann wissen wir was für uns deutsche User noch geht und was nicht. Und dann kann man sich auch über alternativen (VPN, Proxy etc.) Gedanken machen.

Das hier ist nur ein weiterer Fred in dem Panik gemacht wird und jeder seine halbgaren Halbwahrheiten rein postet.

LG
Wurmi
Man kann das Ergebniss doch schon sehen. Bei Demonbuddy ist das ganz doch schon durch.
♊ Spuds-Gaming is offline  
Old 01/15/2013, 06:56   #11

Received Thanks: 19
Weiß garnicht warum ihr euch soviele Gedanken drum macht, ein vernünftiger vpn anbieter kostet nur ein paar euro im monat.
Mitmoc is offline  
Old 01/17/2013, 02:53   #12

Received Thanks: 49
Quote:
Originally Posted by Mitmoc View Post
Weiß garnicht warum ihr euch soviele Gedanken drum macht, ein vernünftiger vpn anbieter kostet nur ein paar euro im monat.
Eben und so wie es aussieht braucht man nur zum Saugen der Updates einen Proxy und dann kann man sich auch eben nenn Gratis Proxy suchen. Dauert das Update zwar ne halbe Stunde, aber ich verstehe auch nicht wieso hier alle Panik schieben.

Gigalord is offline  
Reply

« Gold auf Ebay | HB vom Privatmann »