Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 14:54

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Teamspeak3 nicht mutebar

Discussion on Teamspeak3 nicht mutebar within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 21
Teamspeak3 nicht mutebar

Hey

kann man es bei Teamspeak so einstellen das ein anderer Client den Serveradmin nicht muten / stummschalten /ignorieren kann? Also über das Rechtesystem

Würde mich über antworten freuen
-skyDIVE is offline  
Old 12/20/2014, 18:13   #2

RatexIndex's Avatar

elite*gold: 426
Received Thanks: 953
#edit nein ist nicht möglich.

Hat nix mit den Rechtesystem zu tun sondern ist eine Client Funktion.

Moverequest ist raus vom OT zu TS
RatexIndex is offline  
Thanks
1 User
Old 12/20/2014, 18:20   #3

Nectix's Avatar

elite*gold: 26
The Black Market: 135/0/0
Received Thanks: 3,061
Arrow Off Topic -> Technical Support

#moved
Nectix is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
Teamspeak3 Will nicht Installiert werden auf Free BSD 8.2. 32 bit
04/02/2013 - Technical Support - 6 Replies
Hallo Community, Ich hab ein kleines Problem und zwar wollte ich Teamspeak3 auf meinem root installieren. der root ist ein Free BSD 8.2 32 Bit Betriebssystem und Ich schick euch mal meine ganze Versuchs log i076# cd /root/Ts3_1 i076# ls CHANGELOG sql LICENSE ts3server.pid doc ts3server_freebsd_x86 libts3db_mysql.so ts3server_minimal_runscript.sh libts3db_sqlite3.so ...
Teamspeak3 Geht nicht :o
02/01/2013 - Technical Support - 3 Replies
Hallo, Also ich hatte heute Probleme bisschen mit dem Internet habe öfter mal die Box neugestartet und nun komme ich auf gar kein Ts3 Server mehr. <21:44:18> Versuche den Hostnamen voice.teamspeak.com aufzulösen <21:44:22> Versuche zum Server auf voice.teamspeak.com zu verbinden <21:44:28> Verbindung zum Server fehlgeschlagen Ich habe Ts3 Neuinstalliert. Ich habe Pc Neugestartet.
Teamspeak3 Server - Rechte zum Query Login nicht gegeben
01/19/2013 - Technical Support - 0 Replies
Hallo liebe Community, ich habe ein kleines Problem undzwar kann ich mich nicht als Server Query einloggen (Daten vorhanden), jedoch kann ich kein Fenster damit öffnen. Den einzigsten Server Query Tab den ich im Client hab ist 'Server Query Login' indem ich nur einen User erstellen kann, mich aber nicht einloggen. Wäre sehr dankbar wenn jemand eine Lösung dafür hätte.
Teamspeak3 server geht nicht?
07/19/2010 - Off Topic - 1 Replies
hallo, ich habe mir ein teamspeak server per dyndns erstellt und die ip und den host namen hab ich erhalten aber wenn einer meiner freunde auf meinen server kommen will geht es nichht ports hab ich cshon frei geschaltet-habe t-com w503v speedport- und daher wollte ich fragen was es da für ein problem geben könnte? hoffte ihr könnt mir helfen. MFG SchweineFett

All times are GMT +1. The time now is 14:57.