kann man es bei Teamspeak so einstellen das ein anderer Client den Serveradmin nicht muten / stummschalten /ignorieren kann? Also über das Rechtesystem
Teamspeak3 Will nicht Installiert werden auf Free BSD 8.2. 32 bit 04/02/2013 - Technical Support - 6 Replies Hallo Community, Ich hab ein kleines Problem und zwar wollte ich Teamspeak3 auf meinem root installieren. der root ist ein Free BSD 8.2 32 Bit Betriebssystem und Ich schick euch mal meine ganze Versuchs log
i076# cd /root/Ts3_1
i076# ls
CHANGELOG sql
LICENSE ts3server.pid
doc ts3server_freebsd_x86
libts3db_mysql.so ts3server_minimal_runscript.sh
libts3db_sqlite3.so ...
Teamspeak3 Geht nicht :o 02/01/2013 - Technical Support - 3 Replies Hallo,
Also ich hatte heute Probleme bisschen mit dem Internet habe öfter mal die Box neugestartet und nun komme ich auf gar kein Ts3 Server mehr.
<21:44:18> Versuche den Hostnamen voice.teamspeak.com aufzulösen
<21:44:22> Versuche zum Server auf voice.teamspeak.com zu verbinden
<21:44:28> Verbindung zum Server fehlgeschlagen
Ich habe Ts3 Neuinstalliert.
Ich habe Pc Neugestartet.
Teamspeak3 Server - Rechte zum Query Login nicht gegeben 01/19/2013 - Technical Support - 0 Replies Hallo liebe Community,
ich habe ein kleines Problem undzwar kann ich mich nicht als Server Query einloggen (Daten vorhanden), jedoch kann ich kein Fenster damit öffnen. Den einzigsten Server Query Tab den ich im Client hab ist 'Server Query Login' indem ich nur einen User erstellen kann, mich aber nicht einloggen.
Wäre sehr dankbar wenn jemand eine Lösung dafür hätte.
Teamspeak3 server geht nicht? 07/19/2010 - Off Topic - 1 Replies hallo,
ich habe mir ein teamspeak server per dyndns erstellt und die ip und den host namen hab ich erhalten aber wenn einer meiner freunde auf meinen server kommen will geht es nichht ports hab ich cshon frei geschaltet-habe t-com w503v speedport- und daher wollte ich fragen was es da für ein problem geben könnte? hoffte ihr könnt mir helfen.
MFG SchweineFett