Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 03:14

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Ich finde meinen Internet Treiber nicht.

Discussion on Ich finde meinen Internet Treiber nicht. within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 5
Arrow Ich finde meinen Internet Treiber nicht.

Ich habe mein Windows neu aufgesetzt ohne meine Treiber zu sichern.
Ich habe einen Packard Bell iPower v2.0 und ich habe mich schon auf der Packard Bell Website umgeschaut jedoch finde ich weder mein Mainboard noch meinen Rechner.
Kann mir jemand einen link raussuchen oder mir helfen. Ich brauche nur internet die restlichen kann ich auch mit driverscanner installieren.
OS Windows 7 Ultimate 64Bit
LIGHTBOZZ is offline  
Old 11/23/2014, 02:45   #2

Ares's Avatar

elite*gold: 1640
The Black Market: 141/0/0
Received Thanks: 9,335
Das schon mal getestet?

Ares is offline  
Old 11/23/2014, 13:55   #3

elite*gold: 424
Received Thanks: 903
Nach der herkunft des win7 ultimate frage ich mal besser nicht.
Finger weg von driverscanner, die dinger taugen nix.
Besser Hardwarebericht von Aida64 verlinken und man kann Dir den treiber heraussuchen.
Verleihnix is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Finde einfach nicht den richtigen Treiber
10/19/2014 - Technical Support - 4 Replies
Hallo, ich habe vorhin Windows 8 auf meinem Notebook installiert und alle nötigen Treiber installiert. Dachte ich. Wenn ich jetzt in meinen Gerätemanager schaue, sehe ich dies: http://i.imgur.com/KR8Fx6h.png Wie bekomme ich das gelbe Ausrufezeichen da wieder weg? Habe schon echt viel probiert. :confused:
Finde treiber nicht -.-
01/06/2012 - Technical Support - 1 Replies
Hey :D Wenn ich mein win neu installiere erkennt mein Pc mein Wireless Stick nicht mehr.Aber alle anderen auch nicht aber ich hab den Treiber von Wireless Stick nicht mehr.kann man da was machen ?! MFG
wie aktualiesiere ich meinen Grafikkarten treiber? / wo finde ich wie der heißt .
01/30/2011 - Technical Support - 9 Replies
Hey com , Ich weiß nicht wie ich meinen grafikkarten treiber aktualiesiere ? Habe vista 32bit könnt ihr mir Helfen ?? Mfg. Som3thiing
Finde meinen Grafiktreiber nicht.
10/13/2010 - Technical Support - 7 Replies
Hey Com. Ich habe Windows zum 1. mal neu Installiert und natürlich ein paar Probleme. Ich habe jetzt alles neu hinbekommen, nur beim Grafiktreiber häng ich. Ich hab einen Fujitsu Siemens Amilo Li2727 mit XP Professional SP3 (Service Pack3). Da ich gleich training hab werde ich 2 Stunden lang nich on kommen können... hoffe aber das ihr mir helfen könnt. Also ich brauche nur den Grafiktreiber dafür (bzw. die Treiber falls es mehr sind). Info: Mein PC zeigt mir nicht wie meine Graka heißt...
Finde Treiber für neuen Monitor nicht >.<
08/29/2010 - Technical Support - 5 Replies
Halo liebe com, heute hab ich ein neuen Monitor von einen Verwandten bekommen ( acer AL1906 ) aber ich finde sein 30 min nicht sein treiber :@ kann mir jemand vil link schikken oder sowas ?? MFG KingLiri

All times are GMT +1. The time now is 03:15.