Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 07:22

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Daten wiederherstellen

Discussion on Daten wiederherstellen within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

toffel411's Avatar

elite*gold: 22
Received Thanks: 54
Daten wiederherstellen

Moin leude wollte mal fragen wie man daten wieder herstellen kann die man gelöscht hat
toffel411 is offline  
Old 11/22/2014, 19:15   #2

elite*gold: 3
Received Thanks: 160
Jop damit sollte es gehen

xSincex is offline  
Old 11/22/2014, 21:08   #3

elite*gold: 25
Received Thanks: 13
Falls die Antwort von xSincex nicht funktioniert, kann ich dir Recuva empfehlen.
SturTex is offline  
Old 11/23/2014, 14:15   #4

elite*gold: 424
Received Thanks: 903
Ein schreibzugriff auf den betroffenen Datenträger sollte unterbleiben, um die chancen zu erhöen, die Daten wieder zu lesen.
Wir aber ein programm instaliert, kann das schon ausreichen.
Je nach wert der Daten wäre ein entsprechend ausgerüstestes labor angeraten.
Verleihnix is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Daten wiederherstellen aus Papierkorb?
05/16/2014 - Technical Support - 2 Replies
^ Topic. Kumpel hat aufnahme vom Ts mit Montanablack ( Er und ich ) ausversheen gelöscht. wie kann er sie wiederherstellen?
Daten nach neuem Betriebssystem wiederherstellen?
11/13/2013 - Technical Support - 5 Replies
Hallo, ich habe ein Problem. Undzwar hat mein Bruder seinen Laptop zur Reperatur gebracht und die haben sein Betriebssystem neu aufgesetzt. Allerdings sind auf der Festplatte, Dateien die ich umbedingt brauche. Gibt es ein Freeware Programm mit dem ich an diese Daten noch irgendwie rankomme? Danke im Vorraus.
Langsam formatierten usb stick/daten wiederherstellen?
01/14/2013 - Technical Support - 3 Replies
Servus Ich hab mein USB Stick über die Eingabe aufforderung formatiert, also langsam. Ist es möglich wenigstens Textdateien von dem Stick wiederherzustellen? Ich schätze wohl kaum... sind aber wichtige daten leider. PC inspector hat 0 daten gefunden.. Mfg Degos
c&c 3 Account-Daten wiederherstellen?
03/26/2011 - Technical Support - 2 Replies
Hallo E*pvp Im Spiel COmand and Conquer Tiberium Wars muss man um online zu spielen ein Account haben also bei EA. Wo ich das Spiel bekommen hatte habe ich mir ein Account erstellt nun ca ein Jahr später wollte ich mal wieder spielen aber ich habe meine Account Daten vergessen. Nun wollte ich fragen ob es irgendwie geht das ich irgendwie die Account Daten wiederbekommen könnte??? Lg Dustin

All times are GMT +1. The time now is 07:23.