Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 14:10

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Finde treiber nicht -.-

Discussion on Finde treiber nicht -.- within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 26
Received Thanks: 839
Finde treiber nicht -.-

Hey

Wenn ich mein win neu installiere erkennt mein Pc mein Wireless Stick nicht mehr.Aber alle anderen auch nicht aber ich hab den Treiber von Wireless Stick nicht mehr.kann man da was machen ?!

MFG
BrainShot is offline  
Old 01/06/2012, 19:07   #2

Panzerjäger's Avatar

elite*gold: 22
Received Thanks: 3,931
Wenn du weißt wie dein Stick ganz heißt dann kannst du mit einem anderen Pc/Laptop nach den Treibern suchen sie irgendwo draufziehen (CD,Mp3 Player, etc.) und dann auf deinen pc wo der Treiber fehlt draufziehen und dann installieren.
Panzerjäger is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
finde keine Treiber für Motherboard
12/17/2011 - Technical Support - 9 Replies
Hallo ich habe Heute mein PC Packard Bell iMedia 6430A Windows XP neu aufgesetzt und sind nachher paar Probleme aufgetreten was ich bis jetzt fast alle geschafft habe bis Motherboard ich habe 3-4 Catalyst heruntergeladen aber dennoch wird in Everest Motherboard nicht angezeigt und Desktop ist bisschen verschwommen Computer: Betriebssystem Microsoft Windows XP Home Edition
wie aktualiesiere ich meinen Grafikkarten treiber? / wo finde ich wie der heißt .
01/30/2011 - Technical Support - 9 Replies
Hey com , Ich weiß nicht wie ich meinen grafikkarten treiber aktualiesiere ? Habe vista 32bit könnt ihr mir Helfen ?? Mfg. Som3thiing
Finde Treiber für neuen Monitor nicht >.<
08/29/2010 - Technical Support - 5 Replies
Halo liebe com, heute hab ich ein neuen Monitor von einen Verwandten bekommen ( acer AL1906 ) aber ich finde sein 30 min nicht sein treiber :@ kann mir jemand vil link schikken oder sowas ?? MFG KingLiri
[Pc Grafikkarten Problem] Finde keinen Treiber
03/25/2009 - Technical Support - 12 Replies
Hey allezusammen! Ich habe meinen Rechner von Vista auf XP neu aufgesetzt und finde keinen Treiber für meine Grafikkarte! Es ist schon klar, dass es Treiber gibt, aber das System erkennt meine Grafikkarte nicht. Ich war mit meinem Stiefvater schon auf soeiner Website, dass deinen Pc durchscannt und dir die neusten Treiber vorschlägt (es hat alle anderen "unbekannten" Harware entdeckt und Treiber vorgeschlagen, hab sie auch gedloaded). Nur die Website erkennt auch meine Grafikkarte nicht......
Neues Betriebssystem und finde keine Treiber
08/06/2008 - Technical Support - 12 Replies
Hallo ihr Habe mal wieder ein problem und zwar... Ich musste mal wieder wegen viren formatieren und wollte mal ein anderes BS testen, aber da waren keine Treiber für die Soundkarte dabei usw.. Es ist ja so das die standart CD die beim kauf dabei war immer alle Treiber installiert (normal), aber bei der CD is das halt nicht so >.< Jetzt meine frage, gibt es ein Programm das die Treiber sucht die ich brauche und die dann auch installiert? Ich weiß voll nicht was ich machen soll und welche...

All times are GMT +1. The time now is 14:11.