Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 17:12

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Finde einfach nicht den richtigen Treiber

Discussion on Finde einfach nicht den richtigen Treiber within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

TrustedDealer's Avatar

elite*gold: 1760
Received Thanks: 189
Finde einfach nicht den richtigen Treiber

Hallo,
ich habe vorhin Windows 8 auf meinem Notebook installiert und alle nötigen Treiber installiert. Dachte ich. Wenn ich jetzt in meinen Gerätemanager schaue, sehe ich dies:

Wie bekomme ich das gelbe Ausrufezeichen da wieder weg? Habe schon echt viel probiert.
TrustedDealer is offline  
Old 10/18/2014, 18:22   #2

RatexIndex's Avatar

elite*gold: 426
Received Thanks: 953
Hardware Daten | Notebook Name ?
RatexIndex is offline  
Old 10/18/2014, 18:25   #3

TrustedDealer's Avatar

elite*gold: 1760
Received Thanks: 189
Quote:
Originally Posted by Ratex64ƁIƬ View Post
Hardware Daten | Notebook Name ?
Habe ein Aspire E1-772. Ich hoffe, das hilft.
TrustedDealer is offline  
Old 10/18/2014, 19:15   #4

[&] Delinquent's Avatar

elite*gold: 32
Received Thanks: 3,286
Rechtsklick eigenschaften>details,dann da auf Hardware-IDs umschalten und hier berichten,dann muß man sich auf die suche Nach den richtigen treibern für deine windose machen,.
[&] Delinquent is offline  
Old 10/19/2014, 18:28   #5

elite*gold: 424
Received Thanks: 903
Da fehlt der treiber für das HDMI audio deiner grafikkarte.
Eventuell fehlen weitere treiber.
Verleihnix is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Ich finde einfach nicht das Problem
01/21/2013 - C/C++ - 1 Replies
Ich habe mir eine Funktion geschrieben, welche eine in "DES" verschlüsselte datei entschlüsseln soll. Die Funktioniert auch. Aber irgendwann mitten in der File hört die Entschlüsselung auf, und alles was dahinter ist bleibt verschlüsselt. Vielleicht findet jemand von euch das Problem Q_Q Habe alle möglichen Checks eingebaut, aber ich komm dem Problem nicht auf die Schliche. EDIT: Wenn ich die Datei da wo die entschlüsselung aufhört cutte, und erneut in den decrypter haue, entschlüsselt...
Finde treiber nicht -.-
01/06/2012 - Technical Support - 1 Replies
Hey :D Wenn ich mein win neu installiere erkennt mein Pc mein Wireless Stick nicht mehr.Aber alle anderen auch nicht aber ich hab den Treiber von Wireless Stick nicht mehr.kann man da was machen ?! MFG
Kein ton trotz richtigen Treiber.
12/28/2011 - Technical Support - 7 Replies
Heyho. Ich musste gestern mein Windows neu drauf machen. Habe danach alle Treiber installiert. Audio treiber von oboard soundcard installiert. Kein ton. Hier ist mein Mainboard ECS Web Site Was mich sehr verwirrt ist, das ich bei dem Spiel "Pflanzen gegen Zombies" ton bekomme, aber bei CSS, Gothic, Youtube usw keinen. Hat jemand von euch ne ahnung wo das Problem liegen könnte?
Finde Treiber für neuen Monitor nicht >.<
08/29/2010 - Technical Support - 5 Replies
Halo liebe com, heute hab ich ein neuen Monitor von einen Verwandten bekommen ( acer AL1906 ) aber ich finde sein 30 min nicht sein treiber :@ kann mir jemand vil link schikken oder sowas ?? MFG KingLiri
F.A.Q Die richtigen Treiber
03/19/2010 - Tutorials - 8 Replies
F.A.Q Gerätetreiber Öfters entstehen die meisten Probleme durch veraltete Treiber. Ob es jetzt beim spielen ist oder ob das Micro nicht mehr richtig funktioniert. Und natürlich hat man keine Lust danach zu googlen. Was sind Gerätetreiber? Kurz ausgedrückt Treiber sind dafür da das eure Hardware funktioniert. Das heisst ohne Soundkartentreiber funktioniert natürlich auch nicht der Sound. Deswegen habt ihr auch wenn ihr euch einen neuen Pc kauft etliche DvD´s dabei wo diese Treiber...

All times are GMT +1. The time now is 17:13.