Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 05:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



PC zum streamen

Discussion on PC zum streamen within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1

 
»ichhalt033's Avatar
 
elite*gold: 475
The Black Market: 135/0/0
Join Date: May 2014
Posts: 1,407
Received Thanks: 211
PC zum streamen

Hallo,

ich möchte meinen alten Laptop als "Stream"-Laptop nehmen.
Er ist schon etwas älter und nicht der schnellste, kann mir
jemand tricks verraten wie ich unnötiges deaktiviere was
Leistung zieht, das mehr oder weniger nur Leistung fürs Streamen
benutzt wird.

MfG ichhalt033
»ichhalt033 is offline  
Old 11/19/2014, 20:32   #2
 
Alergix2's Avatar
 
elite*gold: 103
Join Date: Aug 2014
Posts: 1,425
Received Thanks: 315
Du brauchst eine gute Leitung!
Alergix2 is offline  
Old 11/19/2014, 20:38   #3

 
Punisher.biz's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 978
Received Thanks: 160
Jo, du benötigst eine gute Internet Anbindung, was willst du denn Streamen?
Punisher.biz is offline  
Old 11/19/2014, 20:59   #4
Mod




 
Freeze's Avatar
 
elite*gold: 916
Join Date: Jan 2011
Posts: 5,419
Received Thanks: 1,075
Zudem ist mal der richtige Bereich für deine Frage.
Freeze is offline  
Old 11/20/2014, 09:08   #5


 
Ares's Avatar
 
elite*gold: 1640
The Black Market: 141/0/0
Join Date: Jun 2012
Posts: 18,889
Received Thanks: 9,335
Wenn er wirklich nur zum Streamen dienen soll, würde ich ihn einfach noch mal komplett neu aufsetzen, dann sind alle unnötigen Programme, Dateien und Autostarts 100%ig weg und verlangsamen den Laptop nicht.
Ares is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
PC auf TV Streamen?
08/08/2014 - Hardware Discussions / Questions - 17 Replies
Hallo Leute, ich wollte mal fragen ob es möglich ist seinen PC auf einen TV zu streamen und wenn ja, wie das funktioniert. Ich hab vor mir einen neuen TV zu kaufen und evtl. muss ich ja beim Kauf auf etwas bestimmtes achten. Würde den TV gerne ab und zu als Bildschirm benutzen. Kabel könnte ich zwar verlegen vom PC bis zum TV, würde ich aber lieber vermeiden. Geht das auch irgendwie über WLAN? Sinn dahinter soll sein z.b Filme die ich am PC schaue, einfach auf den Fernsehr zu...
PC zum streamen von LoL
01/10/2014 - Hardware Discussions / Questions - 6 Replies
Hej Leute, Ich wollte nur mal kurz anfragen, was ich denn bräuchte, um LoL angenehm streamen zu können. Momentan habe ich eine ziemlich gute PCIe-Grafikkarte von GeForce (Ich hab den genauen namen nicht im Kopf) - leider nur 4GB DDR2 RAM und irgendeinen Dualcore.. ^^ Das, was ich also eigentlich bräuchte, wäre eine art aufrüst PC - nur will ich dafür nicht 800€ ausgeben .. ^^ Von der INet-Leitung her hab ich 50/5, sollte als nicht das große Problem darstellen. Ich dachte eher an...
Mit Wii Streamen
05/24/2013 - Technical Support - 4 Replies
Hallo Community, ich möchte gerne Ein Zelda von der Wii Streamen, und das gameplay auchnoch aufnehmen. Was brauch ich dafür? Ich habe ein Laptop mit dem ich normal streamen kann.
PC zum Streamen für 600€?
01/22/2013 - Hardware Discussions / Questions - 7 Replies
Hallo Leute, Da ich mich ihn letzter zeit wenig bzw. gar nicht mit Hardware befasst habe wollte ich fragen ob es eine zusammen stellung für 600€ gibt mit der ich Spiele die über die Soure Engine laufen (Half Life 2, CS:S, CS:GO etc.) spielen kann und dabei mit +50 auf low/mid streamen kann. Würde mich über hilfe freuen. Mfg. Timolag
Streamen !!
11/08/2012 - Technical Support - 49 Replies
Hey leute, ich hab angefangen zu Streamen aber hab nochn paar probleme, und würde gerne wissen woran es nun endlich liegt. Meine Pc daten: Prozessor: AMD Phenom II X4 840 Graka: NVidia GeForce GTS 450 Ram: 8 Gb ( einer sogar mit Kühlung)



All times are GMT +2. The time now is 05:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.