Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 06:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wie heißen diese W A S D pads?

Discussion on Wie heißen diese W A S D pads? within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1


 
[uLow]TheCraftingMan's Avatar
 
elite*gold: 215
Join Date: Sep 2010
Posts: 6,338
Received Thanks: 2,628
Wie heißen diese W A S D pads?

Moin Leute, ich suche gerade so ein Ding das ähnlich wie eine Tastatur ist aber dort eben nur Tasten wie W,A,S,D und ein paar weitere drauf sind. Das ganze soll man zum zocken nutzen können. Das ganze soll Sinn machen wenn man damit am Notebook spielt und nicht die Hand auf der Notebooktastatur haben will weil unbequem.

Ich hab nur leider kein Plan wie die Dinger heißen und kann dementsprechend auch nicht danach suchen, vielleicht weiß hier ja einer wie die Teile heißen.

Danke schonmal
[uLow]TheCraftingMan is offline  
Old 11/20/2014, 11:00   #2

 
Syc's Avatar
 
elite*gold: 666
Join Date: Apr 2011
Posts: 5,811
Received Thanks: 2,417
Nennt sich Keypad.
Gibt von Razor und Logitech welche ab 50€. Gibt aber andere, simpler gehaltene für 20-30€ am besten mal bei Amazon schauen.
Syc is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Wie Heißen diese Rüstungen?
03/28/2014 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo war grade auf der SiriusMt2 Homepage und habe da diese Rüstungen gesehen: http://i.epvpimg.com/rlkFd.png Ich sah diese auch auf anderen Servern und glaube sogar das es dazu ein Waffen Set gab weiß einer wie die heißen oder wo ich die kriege ob sie Released wurden oder nicht?
Wie heißen diese Bilder
07/14/2013 - Anime & Manga - 18 Replies
Hallo, ich hoffe ich bin hier im Richtigen bereich? Wenn nicht bitte in den Richtigen Bereich verschieben.. Wäre echt nett.. UNd zwar würd ich gern wissen wie man diese Bilder nennt? SO das man die Bei google findet? 1 2 3 4 Wäre echt nett wenn mir da wer helfen koennte :)
Wie heißen diese Hosen =)
01/04/2013 - Off Topic - 18 Replies
Wie heißen diese Hosen =) ? http://sphotos-b.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-snc6/640 1_362286850535764_1019803719_n.jpg
Wie heißen diese Schuhe?
09/08/2012 - Off Topic - 13 Replies
http://i1.ztat.net/large/JA/22/2A/06/49/52/JA222A0 [email protected] Kann mir evlt. jemand den Link dazu schicken? :3
Wie heißen diese Schuhe?
11/09/2011 - Off Topic - 14 Replies
Hey, ich wollte wissen wie diese Schuhe heißen: http://www.style-people.com/wp-content/uploads/20 11/08/justin-bieber-style-6.jpg Ich weis das es Justin Bieber ist, aber ich will nur wissen wie diese Schuhe heißen. Danke



All times are GMT +2. The time now is 06:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.