Hey leute, ich hab angefangen zu Streamen aber hab nochn paar probleme, und würde gerne wissen woran es nun endlich liegt.
Meine Pc daten:
Prozessor: AMD Phenom II X4 840
Graka: NVidia GeForce GTS 450
Ram: 8 Gb ( einer sogar mit Kühlung)
Mainboard: ASRock N68-S3 UCC
Inet: 100 k Leitung (leider noch schwankungen)
so zu meinem Problem, mein stream läuft auf 480p und kleine games wie Isaac laufen flüssig aber wenn ich LoL Streamen will, dann rutschen meine Fps in den Keller, die sind seit dem letzten Patch eh wieder lower geworden, vorher über 100 gehabt und jetzt nur noch auf 75.
Egal was ich einstelle es bleibt so !!
Achja meine Auflösung im spiel ist 1400x900.
Ich dachte eigentlich das mein Rechner das locker packen müsste, aber anscheinend nicht, oder hab ich bei Xsplit was falsch eingestellt?? Egal wie hoch ich VBV Buffer stelle oder wie niedrig, an der FPS ändert sich nichts...
und die testversion / kostenlose kann zu lags führen, da sie nur 25 fps oder so stream, esseiden man hat ne Avermedia Game Capture card oder wie die heisst
naja ich würd mir sofort ne Lizenz kaufen oder die kostenlose nutzen, nur denke ich das es daran nicht liegen wird, das ich lags habe und mein LoL so komisch läuft -.-
Und ich wollt ja nichts wegen der version wissen, sondern obs an meiner Hardware liegt...
Edit: Würde gerne Streamen nur wenn man nicht weiss an was es liegt, wirds schwer
Die kostenlose Lizenz ist total sinnlos, da die Soundqualität sehr schlecht ist. Dein Prozessor ist einfach zu schwach, um die Games in einer ordentlichen Auflösung wiederzugeben.
Deine Grafikkarte ist auch nicht das wahre, du müsstest dir eine neue CPU + GPU holen und eine xsplit Lizenz.
Kann man nicht generalisieren.
Seine Grafikkarte würde zum Streamen eigentlich reichen, nur ist die Frage wie lange sie das noch tut.
Wenn sein Budget das zu lässt, dann sollte er sich am Besten direkt ein neues MB+Prozessor+Grafikkarte+Arbeitsspeicher holen.
Sollte das nicht der Fall sein, dann muss ein neuer Prozessor mit einem neuen MB auch erst einmal reichen.
Also arbeitsspeicher hab ich schon 8gb das sollte ja reichen^^
Also nen HExacore lieber von Intel? War eigentlich immer auf AMD, aber hab schon öffters gelesen das die Intel besser sind
Bei meiner Graka weiss ich nicht so genau, hab die grad mal 3 Monate^^ Aber ich wollte eh meiner freundin nen Rechner basteln also muss eh noch ne zweite GRaka her^^
Seine Grafikkarte würde zum Streamen eigentlich reichen, nur ist die Frage wie lange sie das noch tut.
Wenn sein Budget das zu lässt, dann sollte er sich am Besten direkt ein neues MB+Prozessor+Grafikkarte+Arbeitsspeicher holen.
Wozu brauch man neuen Arbeitsspeicher, wenn man schon 8 GB besitzt?
Zum Streamen reicht die Grafikkarte das ist klar, nur für Gaming nicht wirklich.
Wozu brauch man neuen Arbeitsspeicher, wenn man schon 8 GB besitzt?
Zum Streamen reicht die Grafikkarte das ist klar, nur für Gaming nicht wirklich.
Also ich denke für LoL sollte sie doch gewiss ausreichen, aber ich denke mal du beziehst das auch auf die Fps dann, kannste eine empfehlen die so rund um die 150 € kostet?
Vorausgesetzt dein Netzteil ist qualitativ hochwertig. Was für eins hast du denn?
ICh bin mir ziemlich sicher, das ich mir nen 600 Watt Netzteil gekauft hatte letztes jahr^^ Sollte also reichen
Edit:hmm hatte eher an einen Hexacore gedacht, hab ein nettes Bundle bei Ebay gesehen, zwar von AMD aber das war echt nicht schlecht, und kam auch nur 200 €
HD Streamen wie ? 04/12/2012 - World of Warcraft - 11 Replies Huhu EPvPlers,
der Titel sagt schon fast alles ich bin einer guten Gilde die mittlerweile schon 8/8 DS HC down hat und will das ganze geschehen auf HD Streamen nun ist die frage wie und was mit einander gut auskommt also ich benutze selbstverständlich das Programm Xsplit und ist mit Twitch verbunden.
Nun zu den PC Specs:
CPU: Intel(R) Core(TM) i7-2600k CPU @3.40GHz
Grafikkarte: Nvidia GForce GTX 570
Bildschrim: 22zoller
Internetleitung: 20K 2.2 MB/s upload
Live Streamen!? 12/18/2011 - League of Legends - 6 Replies Guten nabend,
wollte mal fragen ob ich mit meinem PC streamen könnte
hier die Leistung die mein PC hat :
2 GB RAM
XP
Intel Core 2 Duo CPU
2,67 GHz
Wow streamen mit Xplit! 11/25/2011 - World of Warcraft - 1 Replies Hallo Liebe Xplit Benutzer, Ich versuche schon seit Monaten mit Xplit zustreamen. Da ich dieses Programme kenne und es eigentlich ein gutes Programm ist weiß ich einfach nicht mehr Weiter...
Es laggt wenn ich nebenbei spiele habe FPS Drops wie sau..
Informationen über den PC.
Intel(R) Pentium(R) Dual CPU E2180 @ 2.00GHz, 2000 MHz
Ram 4 GB
NVIDIA GeForce 8800 GTS
atm 1400x960 auflösung..
Internetleitung 32k
Streamen = Laag 10/26/2011 - League of Legends - 3 Replies Huhu,
habe ein Problem beim Streamen,
wenn ich via XSplit Broadcast bei Own3d.tv Streame, dann habe ich ingame eine Latenz von 150-350 die immer sich wechselt.
FPS habe ich dabei trotzdem im Bereich 40-70.
Habe eine 6k Internet Leitung.
Könnte mir jemand helfen, damit die Latenz weniger wird?
Möchte gerne in HD Streamen.
Wäre auf Hilfe dankbar.
Frage zum Streamen! 09/10/2011 - League of Legends - 4 Replies Könnte ich mit diesen teilen
AMD A8-3850 APU mit AMD Radeon HD 6550D Grafikeinheit: Amazon.de: Computer & Zubehör
Asus F1A75-M Pro Mainboard Sockel FM1: Amazon.de: Computer & Zubehör
Kingston ValueRAM KVR1333D3N9K2: Amazon.de: Computer & Zubehör <---(+ 2gb von meinen alten)
Streamen?