Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 16:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Mit Wii Streamen

Discussion on Mit Wii Streamen within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
lugia941's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Jun 2011
Posts: 537
Received Thanks: 82
Mit Wii Streamen

Hallo Community,
ich möchte gerne Ein Zelda von der Wii Streamen, und das gameplay auchnoch aufnehmen. Was brauch ich dafür? Ich habe ein Laptop mit dem ich normal streamen kann.
lugia941 is offline  
Old 05/23/2013, 23:58   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,465
Received Thanks: 196
du brauchst ne box dafür kostet ca 150euro zb

oder das gerät von elgato das hat hdmi
ayanamiie is offline  
Old 05/24/2013, 11:58   #3
 
lugia941's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Jun 2011
Posts: 537
Received Thanks: 82
Gibts da auch billigere oder sind dia lle so teuer?
bzw fkuntioniert das auch?
lugia941 is offline  
Old 05/24/2013, 13:55   #4




 
Saaja's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 13,341
Received Thanks: 22,454
Theoretisch geht das, bloß musste dann über den PC Monitor spielen, das könnte evtl. verzögert sein und hast kein HD.
Saaja is offline  
Old 05/24/2013, 19:50   #5
 
lugia941's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Jun 2011
Posts: 537
Received Thanks: 82
Okay Danke werde mal schauen was ich mach
lugia941 is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
PC zum Streamen für 600€?
01/22/2013 - Hardware Discussions / Questions - 7 Replies
Hallo Leute, Da ich mich ihn letzter zeit wenig bzw. gar nicht mit Hardware befasst habe wollte ich fragen ob es eine zusammen stellung für 600€ gibt mit der ich Spiele die über die Soure Engine laufen (Half Life 2, CS:S, CS:GO etc.) spielen kann und dabei mit +50 auf low/mid streamen kann. Würde mich über hilfe freuen. Mfg. Timolag
Streamen !!
11/08/2012 - Technical Support - 49 Replies
Hey leute, ich hab angefangen zu Streamen aber hab nochn paar probleme, und würde gerne wissen woran es nun endlich liegt. Meine Pc daten: Prozessor: AMD Phenom II X4 840 Graka: NVidia GeForce GTS 450 Ram: 8 Gb ( einer sogar mit Kühlung)
PS3 Spiele auf PC streamen
04/23/2012 - Consoles - 2 Replies
kann man von der ps3 aus spiele auf dem pc monitor übertragen,also streamen ?
HD Streamen wie ?
04/12/2012 - World of Warcraft - 11 Replies
Huhu EPvPlers, der Titel sagt schon fast alles ich bin einer guten Gilde die mittlerweile schon 8/8 DS HC down hat und will das ganze geschehen auf HD Streamen nun ist die frage wie und was mit einander gut auskommt also ich benutze selbstverständlich das Programm Xsplit und ist mit Twitch verbunden. Nun zu den PC Specs: CPU: Intel(R) Core(TM) i7-2600k CPU @3.40GHz Grafikkarte: Nvidia GForce GTX 570 Bildschrim: 22zoller Internetleitung: 20K 2.2 MB/s upload
Systemvorraussetzung zum Streamen?
01/30/2011 - Off Topic - 2 Replies
Hey, Ich wollte mal so fragen was die mindestvorraussetzung zum Stream ist wie bei Spielen wie LoL. Da ich eigtl. der meinung bin das mein Laptop gut genug ist aber ich habe trotzdem Lags im Game ://



All times are GMT +2. The time now is 16:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.