Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 13:54

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

OBS / Open broadcast software - Mikrofon richtig einstellen ?

Discussion on OBS / Open broadcast software - Mikrofon richtig einstellen ? within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

Robin_-'s Avatar

elite*gold: 30
Received Thanks: 1,291
OBS / Open broadcast software - Mikrofon richtig einstellen ?

Hallo,

weiß einer wie man in OBS das mikrofon so einstellt das klicks durch die maus oder tastatur nicht übertragen werden ? bei mir klickts ohne ende wenn ich in einem livestream das anschaue ^^.

gibt es so ne einstellung wie bei teamspeak wo man eben die dB ändern kann ?

grüße
Robin_- is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Open Broadcast: Aufnahme nicht möglich
06/29/2014 - Technical Support - 1 Replies
Moin Leute, ich habe ein Problem mit Open Broadcast. Und zwar ist dort der Button "Aufnahme starten" grau makiert, weshalb ich eine Aufnahme also nicht starten kann. Stream könnte ich jedoch starten. Kann mir dort einer helfen ? Wäre sehr dankbar ! MfG
HB: Richtig einstellen
09/13/2013 - WoW Bots - 4 Replies
Hallo ich habe mir Honorbuddy gekauft und lasse momentan das Profil von Kick 1- 90 questing laufen. Es läuft echt gut nur habe ich das Problem das der Bot oft an kanten wie z.b. Fackeln hängen bleibt oder ab und zu einen Umweg macht indem er hinter Bäumen vorbei läuft. Gibt es ein Plugin oder Einstellungsmöglichkeiten um das zu vermeiden? Viele Grüße
Honorbuddy richtig einstellen?
10/10/2012 - World of Warcraft - 1 Replies
Hallo, Folgende fragen ; Wie stelle ich meinen HB - Bot ein, damit er z.B von 70-80 Questet? Wie stelle ich den Archaelogen Bot ein? Wie stelle ich den Dungeon Bot ein? Funktionieren diese 3 Features ueberhaupt mit dem aktuellen bot?
[Problem]Mein Mikrofon lässt sich nich richtig einstellen
01/04/2010 - Technical Support - 2 Replies
Hey Leute, hab da ma wieder ein problem^^ also wollte mir jez ma nen micro einrichten habs eingesteck und so und bei skype den sound test gemacht beim 1. mal wurde erkannt das das micro zu leise is also hab ich es bei sys-steurung hochgedreht und dann wars beim sound test zu laut und ich kann keine mitte finden entweder dreht es sich auf voll leise oder total laut am micro liegts nich und an der buchse auch nich habe bei beiden mehrere ausprobiert... danke schonma im vorraus
Pk richtig einstellen
11/17/2008 - Flyff Private Server - 6 Replies
Wie kriege ich es hin das die Spieler in der Pk arena oder in einem duell auch getötet werden? Sie kreigen destoweniger hp übrig ist weniger schaden und sterben niemals ganz

All times are GMT +1. The time now is 13:54.