Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 01:10

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Open Broadcast: Aufnahme nicht möglich

Discussion on Open Broadcast: Aufnahme nicht möglich within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
The Black Market: 105/0/3
Received Thanks: 111
Open Broadcast: Aufnahme nicht möglich

Moin Leute,

ich habe ein Problem mit Open Broadcast. Und zwar ist dort der Button "Aufnahme starten" grau makiert, weshalb ich eine Aufnahme also nicht starten kann. Stream könnte ich jedoch starten.

Kann mir dort einer helfen ? Wäre sehr dankbar !

MfG
Reneman1000 is offline  
Old 06/29/2014, 01:28   #2

Soundwave ♪'s Avatar

elite*gold: 50
Received Thanks: 2,534
Ist bei den Broadcast einstellungen auf Streaming oder Dateiausgabe gestellt? Wurde ein Speicherort gewählt?
Soundwave ♪ is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
DxTory startet die Aufnahme nicht!
11/06/2012 - Technical Support - 7 Replies
Servus Leute, ich hab ein Problem mit DxTory! Ich würde gerne Lucius Aufnehmen, jedoch startet das Programm die Aufnahme nicht wenn ich im Spiel den Aufnahme-Knopf drücke! Als ich es dann bei anderen testete funktionierte es dort auch nicht! Und ja ich hab schon gegooglet aber es wurde eigentlich nie richtig gelöst und die meisten Threads geclosed deshalb hoffe ich hier auf Hilfe! Also,hat jemand das selbe Problem gehabt und könnte mir helfen?
Suche ein Aufnahme Programm für WR was nicht so die CPU belastet
03/18/2012 - WarRock - 25 Replies
Topic regelt Da ich Ownage machen will suche ich ein Programm was nicht so auf die CPU geht ich mache es eig immer mit Fraps aber das laggt zu dolle MFG
[Fraps]Startet nicht bei S4League mit der Aufnahme
02/11/2012 - Technical Support - 5 Replies
Hallo e*pvpers, Ich habe ein Problem mit Fraps und zwa wenn ich S4League starte und InGame bin,und ein Jump video machen möchte und das HotKey "F11" drücke startet die Aufnahme einfach ned .... Wäre nett wenn mir jemand schnell helfen könnte. €dit:Die FPS wird auch ned angezeigt. mfg.xXPureGameXx .aKa. -HanDGuN- :handsdown::handsdown::handsdown::handsdown:Erhör t mich ihr Weissen leute:handsdown::handsdown::handsdown::handsdown:
Aufnahme Programm das nicht laggt!
11/13/2011 - Main - 13 Replies
Hallo, Ich suche ein Aufnahme Programm um verschiedene Games aufzunehmen. Hab schon: Fraps WeGame GameCam PlayCrawl xFire
Möglich oder nicht möglich?
04/24/2010 - Main - 2 Replies
Nabend Elitepvpers, ist es möglich sich als Moderatür für die Main Section zu bewerben? Best Regards, Xam Res.

All times are GMT +1. The time now is 01:10.