Hallo ich habe mir Honorbuddy gekauft und lasse momentan das Profil von Kick 1- 90 questing laufen. Es läuft echt gut nur habe ich das Problem das der Bot oft an kanten wie z.b. Fackeln hängen bleibt oder ab und zu einen Umweg macht indem er hinter Bäumen vorbei läuft. Gibt es ein Plugin oder Einstellungsmöglichkeiten um das zu vermeiden?
Wenn er hängenbleibt, wird das eigentlich automatisch korrigiert.
Dieser "Umweg" ist doch an sich nicht schlimm, oder?
Viel wichtiger ist es, dass du die richtigen Plugins drinnen hast. Aber das sollte ja kein Problem darstellen. ;-)
Naja es schaut nicht natürlich aus. Momentan habe ich drinnen Anti Drown, Autoequip, questhelber refreshment und talented2. Gerade wenn er an einer Fackel oder am Briefkasten hängen bleibt ist es sehr offensichtlich.
Wie Crawlerbot richtig Einstellen? 12/14/2012 - WoW Bots - 19 Replies Hi,
ich habe mir gestern Crawlerbot Heruntergeladen und versucht ihn ans laufen zu bringen. Jedes mal, wenn ich den bot starten will kommt entweder ein Error (er kann eine .lua file nicht öffnen) oder es öffnet sich ein fenster in dem ich eine lua datei auswählen soll, welche ich aber nirgends finden kann...hab schon versucht eine datei in den ordner zu packen, die wird aber nicht angezeigt.
Wär echt cool wenn mir jemand weiterhelfen könnte.
MfG TacashiX
Pong richtig einstellen 08/04/2011 - Metin2 Private Server - 7 Replies Hallo zusammen.
Habe die Daroo Serverfiles am laufen (Hamachi!), und connecte mit dem offizielen DE Clienten und der EXE aus diesem Thread:
http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-g uides-strategies/1241784-how-de-client-f-r-eigenen -server-nutzen.html
Ich kann ganz normal connecten (Hamachi IP mit .100 am Ende in der serverinfo.py), aber meine Freunde können sich zwar auf den Server einloggen und ihren Char auswählen, aber nach der Charauswahl kriegen sie direkt einen Kick. Ports...
Portmap richtig einstellen? 10/26/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies hey
kann mir jemand erklären wie das geht ???
ein kumpel von mir hat meine hamachi ip mit .100 in die mc.txt eingegeben
das ging nicht dan hab ich was über die portmap gelesen hab das probiert und es ging immernochnicht kann mir jemand helfen kriegt auch ein thx
mfg
Multihack 2.7 Richtig Einstellen 01/16/2009 - Metin2 - 9 Replies Hallo ich habe eine frage wie stelle ich den Multihack 2.7 Richtig ein ? bzw was sind die besten einstellungen für Körper Krieger.
auf was muss ich das One Hit Setzen ?-270
für was ist combo da ? wie und für was setze ich es ein ?
insgesamt halt einfach die besten einstelungen danke.
Pk richtig einstellen 11/17/2008 - Flyff Private Server - 6 Replies Wie kriege ich es hin das die Spieler in der Pk arena oder in einem duell auch getötet werden? Sie kreigen destoweniger hp übrig ist weniger schaden und sterben niemals ganz