Habe es mit Cache löschen versucht. Hat kurz geholfen, dass andere war weg, dann kam dass hier. Und habe schon Chrome deinstalliert und wieder installiert und neu geladen auch schon 30 mal...
Grafik Problem 01/06/2013 - Technical Support - 0 Replies Hallo,
habe seit einiger zeit, ein kleines Problem. Unzwar werden bei mir Signaturen Bilder und sowas nicht richtig angezeigt.
Sprich es wird nur ein teil angezeigt oder garnichts davon. Browser habe ich auch schonmal geändert und hilft nichts.
Graifktreiber ist auch aktuell.
An sich ist es eigentlich nicht schlimm, aber es wäre halt schöner wenn man signaturen ganz sehen kann.
Hier mal ein Bild wie es aussieht (beispiel)
MW2 grafik problem 04/11/2012 - Call of Duty - 4 Replies Hallo epvp.
hab seit kurzem mw2 .
wen ich es starte ist die grafik einfach nur scheiße :(
würde gerne wissen woran es liegt oder ob man es endern kann
bei meinen anderen spielen ist die grafik jetzt auch schlecht
Bf 3 Grafik Problem 11/03/2011 - Battlefield - 2 Replies Hey warum ruckelt BF 3 bei mir auf ultra (immer) und auch ganz wenig auf Hoch (nur noch im sniper zoom)?
Ich haben nen verdammten high end gaming pc mit 2 x ati radeon 6950
das sind 4 GB speicher!? Und nen overclockten i-5 ..... irgend wer ne idee warum das ruckelt? Hat BF3 vl. nen problem mit crossfire? oder iwie.....
Wenn leute das mit der 560 ti schaffen lol.... da is doch was faul
Problem mit der Grafik 08/30/2010 - WarRock - 15 Replies hey also ich hab mir heute ein neues bildshirm gekauft
es ist 23.5 zoll groß
und ist full hd nur mein problem ist die grafik von warrock ist schlechter geworden
z.B. sieht Khalie jetzt so aus
Yfrog Image : yfrog.com/j7unbenannthjp
die riten lichter bei khalie sind weg
und mein gold waffen haben nicht mehr dieses glitzern also sie sehen jetzt so matt aus
ich hab jede einstellung bei warrock ausprobiert
auf der packung steht das man 1920x1080 einstellen soll doch das hat auch nicht...
Grafik Problem 08/29/2010 - Main - 2 Replies Hallo,
ich zocke im Moment MW2 habe aber das Problem das sich SChlieren (kp obs ich so gut beschrieben hab) bilden. Nur ganz kurz. Denke nicht dass es an meinem Bildschirm liegt der hat eigentlich ne sehr schnelle Reaktionszeit auch wenn ich die nicht mehr weiss xD
Kann es sein dass es an meiner GeForce 9500 GT 1 GB liegt?
Wäre nett wenn mir jmd hilft dann weiß ich dass ich mir wohl ne neue holen will...