Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 09:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



2. Bildschirm (Problem)

Discussion on 2. Bildschirm (Problem) within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
Asozial!'s Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Feb 2014
Posts: 591
Received Thanks: 106
2. Bildschirm (Problem)

nabend

habe das Problem das wenn ich z.b mit dem einen Bildschirm in League bin und aufm anderen bildschirm en stream offen habe nun aber auf dem link bildschirmeinmal klicke whatever sich das league fenster auf meinem hauptbildschirm minmiert.

Das ist bei jedem game der im Vollbildmodus läuft so wie kann ich´n das so einstellen das sich das Fenster nicht minimiert bzw geht das überhaupt ?



(Achtet ´ja nich auf die rechtschreibung whatever bin stoned wie marley in seinen besten jahren)

lg
Asozial! is offline  
Old 10/31/2014, 22:26   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 178
Received Thanks: 20
Versuchs mal mit Fenstermodus im Vollbild Modus (Maximierter Modus heißt es glaub ich in LoL) kannst dann zwar nicht mehr aufn Deskop von Bildschirm 1 mit ALT TAB dafür bleibt LoL offen
Noobi123 is offline  
Old 10/31/2014, 22:28   #3
 
ArgonQQ's Avatar
 
elite*gold: 1003
Join Date: May 2011
Posts: 690
Received Thanks: 107
Quote:
Originally Posted by Noobi123 View Post
Versuchs mal mit Fenstermodus im Vollbild Modus (Maximierter Modus heißt es glaub ich in LoL) kannst dann zwar nicht mehr aufn Deskop von Bildschirm 1 mit ALT TAB dafür bleibt LoL offen
Klar kann man auf den Desktop mit "Windowstaste + D".

@Topic

Vollbild Fenstermodus ist das, nach dem du suchst!
ArgonQQ is offline  
Old 10/31/2014, 22:31   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 178
Received Thanks: 20
Quote:
Originally Posted by TheArgon View Post
Klar kann man auf den Desktop mit "Windowstaste + D".

@Topic

Vollbild Fenstermodus ist das, nach dem du suchst!
Oha wieder was dazu gelernt bin bis jetzt immer auf die Task leiste unten mit Rechtsklick und bin auf Deskop anzeigen gegangen ^^
Noobi123 is offline  
Old 10/31/2014, 22:51   #5
 
ArgonQQ's Avatar
 
elite*gold: 1003
Join Date: May 2011
Posts: 690
Received Thanks: 107
Quote:
Originally Posted by Noobi123 View Post
Oha wieder was dazu gelernt bin bis jetzt immer auf die Task leiste unten mit Rechtsklick und bin auf Deskop anzeigen gegangen ^^
Nichts zu danken Der Mensch lernt nie aus ^.^
ArgonQQ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Problem mit Bildschirm!
07/06/2013 - Technical Support - 9 Replies
Hallo, und zwar habe ich mir einen neuen PC zusammen gebaut! Bei Kollege Windows 7 aufgesetzt alles Super! Jetzt daheim will ich meinen Bildschirm anschließen mit HDMI oder mit dem normalen Bildschirm Stecker dem blauen! Klappt nicht!!!! Kollege hatte diesen Stecker da ging es ; Bild: imagegtsgh.jpg - abload.de Der Linke Stecker ging weil er nen alten Bildschirm hatte!
Bildschirm Problem
08/02/2011 - Technical Support - 11 Replies
Jedesmal, wenn ich mein Pc neu Starte / hoch fahre, dann will mein Bildschirm nicht gehen. Man sieht kurz so 1sec das da " acer " steht & dann sieht man alles Schwarz. Ich muss dann jedesmal Bildschirm aus / an machen bis es geht. Habe Graka Treiber aktualisiert. An was kann es liegen?
Bildschirm Problem
03/02/2011 - Technical Support - 4 Replies
Heyho, ich habe ein neuen Grafikkarten treiber drauf und kann keine andere auflösung nehmen außer 1600 x 1200. Wenn ich eine andere nehme sind bei mir schwarze render an der Seite oder wenn ich meine alte Auflösung nehme 1920 x 1080 ist es zu nah ran, das heißt ich sehe ein Stk von Bildschirm Links und rechts nicht mehr. Ich weiß nicht was ich machen soll. Grafikkarte : Ati Radeon 5450 Hd. Treiberversion : 8.821.0.0 Bitte um hilfe, kann mein alten Treiber nicht mehr Instalieren von...
Problem mit Bildschirm
11/04/2010 - Counter-Strike - 4 Replies
Also ich hab mal mein Trafiktreiber und Windows mal wieder aktuallisiert. Vorher war CSS immer auf Vollbild und nicht verzehrt oder so. Nun hab ich es i-wie verstellt und schon alles probiert, entweder es nutzt nicht den ganzen bildschirm oder es ist sehr verzehrt oder alles viel zu groß oder klein. Wie bekomm ich das wieder Standart? Hab CSS auch schon neu installiert. 15 Zoll!
Bildschirm Problem.
08/20/2010 - Technical Support - 5 Replies
Alsooo. Hallo :p Ich habe seit gestern folgendes Problem: Ich fahre meinen Rechner hoch und alles läuft eigentlich. Naja bis zur stelle wo ich eigentlich mein Passwort eingeben müsste. Dann macht mein Bildschirm folgendes : Er zeigt Farben an. ZUerst Komplett weiß danach wechselt er zu grau und dann zu Verschiedenen Farbzeilen. Und das wiederholt sich die ganze Zeit.Ich sitze grade nicht an meinem rechner , da ich an dem nichts machen kann.Hoffe ihr könnt mir helfen und mir Rückmeldung...



All times are GMT +2. The time now is 09:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.