Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 20:30

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Programm findet Datei nicht

Discussion on Programm findet Datei nicht within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

.KingDarkness's Avatar

elite*gold: 9
Received Thanks: 155
Programm findet Datei nicht

Hallo,

habe ein Problem beim öffnen der Datei:

Weiß jemand woran das Problem liegt? Ich habe auch bereits .Net Framework 4.0.30319 neuinstalliert aber er läd die Datei nie.
.KingDarkness is offline  
Old 10/31/2014, 21:19   #2

Satisfaction''s Avatar

elite*gold: 95
The Black Market: 291/0/0
Received Thanks: 1,924
Installiere mal .net Framework 4.5 oder ältere als 4.0.

Kommt dann immernoch eine Fehlermeldung?
Satisfaction' is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Wo findet man die Rain datei ?
12/21/2012 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hey Leute brauche unbedingt Hilfe habe mir die Serverside von Zauberhazze geholt und den Client aber das doofe ist da ist fast nichts auf Deutsch. Das heißt das ich dann alles ins Deutsche übersetzen muss. Nun finde ich aber bei Filezilla die rain datei nicht könnte mir vllt jmd helfen ? Würde mich sehr über eine Antwort freuen:) MFG ole:pimp:
Fehlermeldung, Datei existiert nicht zum packen der Season1, Datei ist aber da ...
08/10/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo, wie oben schon beschrieben hab ich die Season1 entpackt um eine neue Map einzufügen, doch das Problem ist, wenn ich die Season1 wieder einpacken will, dann steht in der CMD Box ein Fehler: Bild im Anhang! Doch die Datei exisitert, ich war in den Ordner rein, und die Datei war auch da.
Wo findet man die warrior_m.msm sowie die warrior_w.msm datei?
03/08/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Ich wollte den smaragdstahlpanzer bei meinem mt2 p server einfügen und habe auch hier im forum gelesen .. Hab soweit alles befolgt bloß 1 problem gibts und zwar : wo findet man die warrior_m.msm und die warrior_w.msm datei? Wäre sehr dankbar :) Und bitte nicht sauer sein das es villeicht irgendwo anders die frage noch einmal gibt -- ich hab sie nicht gefunden ...
Virtual pc findet datei net
10/17/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies
moin ich mal wieder :P also wenn ich virtual pc starte kommt ein fehlerfenster mit dem text: The Virtual Machine Monitor driver required by Virtual PC is missing hat einerne lösung und bitte nicht wieder sowas wie pc neu starten!? danke schonmal Achja ist natürlich ein thx drin^^
Findet Datei nicht
08/28/2008 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Also ich mach den Client an und öffne den Patch Er ladet ladet ladet usw Und Wenn ich dann spielen will sagt der mit "Couldnt exexcute metin2.bin 5

All times are GMT +1. The time now is 20:31.