Wo findet man die Rain datei ? 12/21/2012 - Metin2 Private Server - 6 Replies Hey Leute brauche unbedingt Hilfe habe mir die Serverside von Zauberhazze geholt und den Client aber das doofe ist da ist fast nichts auf Deutsch. Das heißt das ich dann alles ins Deutsche übersetzen muss. Nun finde ich aber bei Filezilla die rain datei nicht könnte mir vllt jmd helfen ?
Würde mich sehr über eine Antwort freuen:)
MFG ole:pimp:
Fehlermeldung, Datei existiert nicht zum packen der Season1, Datei ist aber da ... 08/10/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies Hallo,
wie oben schon beschrieben hab ich die Season1 entpackt um eine neue Map
einzufügen, doch das Problem ist, wenn ich die Season1 wieder einpacken will,
dann steht in der CMD Box ein Fehler:
Bild im Anhang!
Doch die Datei exisitert, ich war in den Ordner rein, und die Datei war auch da.
Wo findet man die warrior_m.msm sowie die warrior_w.msm datei? 03/08/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies Ich wollte den smaragdstahlpanzer bei meinem mt2 p server einfügen und habe auch hier im forum gelesen .. Hab soweit alles befolgt bloß 1 problem gibts und zwar : wo findet man die warrior_m.msm und die warrior_w.msm datei? Wäre sehr dankbar :) Und bitte nicht sauer sein das es villeicht irgendwo anders die frage noch einmal gibt -- ich hab sie nicht gefunden ...
Virtual pc findet datei net 10/17/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies moin ich mal wieder :P
also wenn ich virtual pc starte kommt ein fehlerfenster mit dem text:
The Virtual Machine Monitor driver required by Virtual PC is missing
hat einerne lösung und bitte nicht wieder sowas wie pc neu starten!? danke schonmal
Achja ist natürlich ein thx drin^^
Findet Datei nicht 08/28/2008 - Metin2 Private Server - 5 Replies Also ich mach den Client an und öffne den Patch
Er ladet ladet ladet usw
Und Wenn ich dann spielen will sagt der mit "Couldnt exexcute metin2.bin 5