Windows eigenes Tool Autostart Einträge löschen 12/29/2013 - Technical Support - 3 Replies Gibt es ein Windows eigenes Programm um Autostart Einträge dauerhaft zu löschen (außer Regedit)?
In der Msconfig kann man sie ja leider nur deaktivieren.
[Windows XP]Taskleiste kaputt 08/21/2011 - Technical Support - 2 Replies Also ich sehe dort meine geöffneten Programme nicht mehr und kann sie deswegen wenn ich sie minimiere, nur per Tasmanager wieder aufrufen. Vor 2-3 Wochen, als ich das letzte mal XP gestartet hatte, war noch alles normal. Wie geht das wieder weg? Und achja, Neu Aufsetzen kommt NICHT in Frage, da ich den PC hier aus der FIrma meines Vaters geliehen habe, meine Festplatte rein und dann benutzt. Und wenn ich da XP neu machen, kriegt man Vater ein paar Probleme...
windows 7 CD kaputt - was machen 03/19/2010 - Technical Support - 4 Replies hallo,
ich habe seit ca. 3 monate windows 7...
ich wollte es mir heute drauf machen, aber die cd ist weg -.-
ich wollte fragen, wo ich es downloaden kann, weil ich den key ja noch haben :P
ich hoffe ich bekomme eine antwort :D
mfg
mt2freak999
Windows Explorer kaputt? 02/19/2010 - Technical Support - 7 Replies Hi
Habe seit ich heute den PC an gemacht hab das Problem, dass ständig mein Windows Explorer abstürzt. Wenn ich ihn neustarte ist er nach min 1min. wieder abgestürzt. Habe den PC bereits neugestartet aber immernoch das selbe Problem. Bitte helft mit.