Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 09:32

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Windows 7 - Autostart Einträge ohne Administrationsrechte entfernen

Discussion on Windows 7 - Autostart Einträge ohne Administrationsrechte entfernen within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 14
The Black Market: 108/0/1
Received Thanks: 818
Windows 7 - Autostart Einträge ohne Administrationsrechte entfernen

Hallo, ist es möglich, und Windows 7, einen Autostart-Eintrag ohne Administrationsrechte zu entfernen?

Wenn ja, wie?
vwap is offline  
Old 03/19/2012, 19:27   #2

al.Jay's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,136
Ist nicht möglich, da du in der msconfig die Einträge nur mit Adminrechten verändern kannst.
al.Jay is offline  
Thanks
1 User
Old 03/20/2012, 10:35   #3

Gordge's Avatar

elite*gold: 62
Received Thanks: 2,859
/closed
Gordge is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Windows 7 Button entfernen
12/16/2011 - Technical Support - 2 Replies
Hey, ich bräuchte eine Lösung die natürlich auch funktioniert um den Herunterfahren Button aus dem Startmenü zu ENTFERNEN nicht um ihn einfach gegen zb. "Abmelden" zu tauschen. Des weiteren brauche ich eine Lösung wie ich den Herunterfahren Button bei der Tastenkombination strg+alt+entf entfernen kann und zusätzlich vielleicht die "Abmelde" option. Per googln findet man viele Möglichkeiten... Allerdings konnte ich bei mir noch keine erfolgreich testen.. Hoffe jemand von euch kann mir da...
alle fb wall einträge löschen ohne makro?
09/09/2011 - Technical Support - 0 Replies
possible? iMacro crasht immer :/
[GER][Bugfix]Leere Einträge in der Auskunftsliste entfernen
06/22/2011 - Last Chaos - 1 Replies
Huhu, da mich die leeren Einträge in der Auskunftslist (z.B. bei der Landkarte) stören, und gamigo sie immer noch nicht gefixt hat (seit einem Monat), habe ich mich an einen Bugfix dran gemacht: http://img146.imageshack.us/img146/7884/auskunft. png Das Ergebnis - keine leeren Einträge mehr Download - VirusTotal Die Datei in das Verzeichnis LastChaosGER\Data entpacken und die alte Datei überschreiben (Backup nicht vergessen).
Einträge von deinstallierten Programmen entfernen.
08/05/2010 - Technical Support - 8 Replies
Abend, Ich habe da mal eine Frage, also ich habe bei mir einige Programme deinstalliert, aber manche Einträge sind noch geblieben. Wen ich auf diese Einträge klicke, dann kommt zwar kurz ein Fenster aber die bleiben trotzdem oder es kommt eine Meldung das das Programm schon entfrent wurde. Ich habe Windows 7 und und diese Einträge meine ich. http://h10025.www1.hp.com/ewfrf-JAVA/Doc/images/c 01905793.jpg Habe es schon mit CCleaner versucht zu entfernen, aber die bleiben tzotztedem, die...

All times are GMT +1. The time now is 09:34.