Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 15:24

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Windows XP]Taskleiste kaputt

Discussion on [Windows XP]Taskleiste kaputt within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

South-Park's Avatar

elite*gold: 65
Received Thanks: 509
[Windows XP]Taskleiste kaputt

Also ich sehe dort meine geöffneten Programme nicht mehr und kann sie deswegen wenn ich sie minimiere, nur per Tasmanager wieder aufrufen. Vor 2-3 Wochen, als ich das letzte mal XP gestartet hatte, war noch alles normal. Wie geht das wieder weg? Und achja, Neu Aufsetzen kommt NICHT in Frage, da ich den PC hier aus der FIrma meines Vaters geliehen habe, meine Festplatte rein und dann benutzt. Und wenn ich da XP neu machen, kriegt man Vater ein paar Probleme...
South-Park is offline  
Old 08/21/2011, 00:40   #2

Diablo_'s Avatar

elite*gold: 5
Received Thanks: 4,387
Hi,

runterladen und mit einem Doppelklick ausführen.

Ist eine .reg Datei (Registry), die sollte alles wieder normalisieren.

Wenn du deine Festplatte in dem PC hast, kannst du trotzdem neu aufsetzen, dann wird nur das Betriebssystem von deiner Festplatte neu installiert. Aber das musst du ja auch nicht machen.

Grüße
Diablo_ is offline  
Old 08/21/2011, 00:40   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 20
Hallo,

Das sollte dir helfen:

Gruß

€dit: Diabolo war ein ticken schneller!
Optimus Prime™ is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Windows 7] Probleme mit Taskleiste
03/29/2011 - Technical Support - 6 Replies
hey trotz intensiver suche bei google.de habe ich leider nix passendes zu meinem Problem gefunden. Meine 2 Probleme sind: 1: ich würde gerne die Symbole(rot makiert) permanent so haben wie das Symbol (grün makiert). Ich habe schon über rechtsklick >>> Eigenschaften >>> kleine Symbole verwenden versucht die Symbole klein zu bekommen. Leider erfolgslos. 2: z.B. das Programm "ICQ"
Windows 7 / Betriebssystem neu / Altes kaputt
02/10/2011 - Technical Support - 6 Replies
Hoi , also ich habe folgendes problem.. als ich meinen laptop gestartet habe, hat sich ein balken geladen , da drüber steht " Windows lädt Dateien ... " nachdem der balken voll ist erscheint ein fenster namens " System Recovery Options " da kann man nur auf next klicken wenn ich auf next klicke, steht da " blabla will fix automatically your problem "
windows 7 CD kaputt - was machen
03/19/2010 - Technical Support - 4 Replies
hallo, ich habe seit ca. 3 monate windows 7... ich wollte es mir heute drauf machen, aber die cd ist weg -.- ich wollte fragen, wo ich es downloaden kann, weil ich den key ja noch haben :P ich hoffe ich bekomme eine antwort :D mfg mt2freak999
Windows Explorer kaputt?
02/19/2010 - Technical Support - 7 Replies
Hi Habe seit ich heute den PC an gemacht hab das Problem, dass ständig mein Windows Explorer abstürzt. Wenn ich ihn neustarte ist er nach min 1min. wieder abgestürzt. Habe den PC bereits neugestartet aber immernoch das selbe Problem. Bitte helft mit.
Windows neu aufgestzt: Ordner kaputt?
09/10/2008 - Technical Support - 0 Replies
also, folgendes: ich habe in meinem PC 2 HDDs, á 160 GB groß. Nachdem Windoof (xp, SP2) in letzter Zeit mich durch tägliche Bluescreens mehr oder weniger in den Wahnsinn getrieben habe, habe ich alles wichtige auf die zweite HDD geschoben (auf der btw. Ubuntu installiert ist) und Windows neu installiert und bei der Geglegenheit gleich mal HDD 1, auf der auch schon vorher Windoof war, formatiert. Jetzt wollte ich ein paar Treiber- und Setup-Dateien von HDD 2 holen (vorm Formatieren G:, jetzt...

All times are GMT +1. The time now is 15:26.