Gibt es ein Windows eigenes Programm um Autostart Einträge dauerhaft zu löschen (außer Regedit)?
In der Msconfig kann man sie ja leider nur deaktivieren.
Soweit ich weiß, gibt es keine weiteren Windows-eigenen Tools dafür.
Microsoft bietet aber das Sysinternals Paket an, das u.a. ein Programm für diesen Zweck enthält und allgemein nützlich sein kann.
[Suggestion] Blog-Einträge endgültig löschen 03/15/2013 - Suggestions & Feedback - 4 Replies Hallo Leute,
Ich habe damals mal ein paar Blogeinträge gemacht, aber später fand ich die Einträge nicht schön und habe sie deshalb gelöscht.
Wenn ich jetzt aber auf meinem Blog gehe, kann ich sie mir immernoch anschauen, obwohl ich die gelöscht habe. Die Einträge sind zwar nur für mich sichtbar, aber gelöscht heißt gelöscht und nicht wiederherstellbar gelöscht. ;)
Zwar gucke ich nicht andauernd auf meinen Blog, aber es nervt mich halt, dass die Einträge nicht komplett weg sind.
Mein...
Alle Registry Einträge einer Software finden und löschen 11/03/2012 - Technical Support - 0 Replies Hi,
auf einer Seite, auf der man ingame-Währung verschiedener Spiele kaufen kann, gibt es ein Angebot für kostenlose Bezahlpunkte. Es handelt sich um eines, wo man sich registrieren und eine Software runterladen und installieren muss. Ich möchte dieses Angebot mehrmals nutzen.
Was ich bereits versucht habe: Software deinstalliert + alle Registry-Einträge, die unter dem Namen des Programms als Stichwort gefunden wurden hab ich gelöscht + neuen Acc unter neuem Proxy erstellt. Trotz meiner...