Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > C/C++
You last visited: Today at 09:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ich finde einfach nicht das Problem

Discussion on Ich finde einfach nicht das Problem within the C/C++ forum part of the Coders Den category.

Reply
 
Old   #1
 
Crack-wtf's Avatar
 
elite*gold: 256
Join Date: Feb 2012
Posts: 1,370
Received Thanks: 2,917
Ich finde einfach nicht das Problem

Ich habe mir eine Funktion geschrieben, welche eine in "DES" verschlüsselte datei entschlüsseln soll.
Die Funktioniert auch.
Aber irgendwann mitten in der File hört die Entschlüsselung auf, und alles was dahinter ist bleibt verschlüsselt.

Vielleicht findet jemand von euch das Problem Q_Q
Habe alle möglichen Checks eingebaut, aber ich komm dem Problem nicht auf die Schliche.
EDIT: Wenn ich die Datei da wo die entschlüsselung aufhört cutte, und erneut in den decrypter haue, entschlüsselt er den rest richtig.
Also versteh ich echt nicht was das Problem ist.

PHP Code:
extern "C" __declspec(dllexportvoid __cdecl DESDecrypt(LPCSTR InputLPCSTR Output)
{
    
CryptAcquireContext(&hProvDesNULLMS_ENHANCED_PROVPROV_RSA_FULLCRYPT_VERIFYCONTEXT);
    
CryptImportKey(hProvDesDesKeyBlobsizeof(DesKeyBlob), 0CRYPT_EXPORTABLE, &hKeyDes);

    
FILE *File;
    
long Size;
    
char *mBuffer;
        
unsigned long bufferlen 8;

    
File fopen(Input"rb");
    
fseek(File0SEEK_END);
    
Size ftell(File);
    
rewind(File);
    
mBuffer = (char*)malloc(sizeof(char) * Size);
    
fread(mBuffer1SizeFile);
    
fclose(File);

    
    for(
DWORD i 0Size+= 8)
    {
        
CryptDecrypt(hKeyDesNULLTRUE0, (BYTE*)mBuffer+i, &bufferlen);
    }

    
FILEResult fopen(Output"wb+");
    
fwrite(mBuffer1SizeResult);


EDIT: Habs gefunden. Das Problem war, dass bufferlen von der CryptDecrypt funktion verändert wurde, und somit nicht mehr richtig ver/entschlüsselt hat.
Ein Const reicht um das Problem zu fixxen.
Crack-wtf is offline  
Old 01/21/2013, 14:48   #2


 
buFFy!'s Avatar
 
elite*gold: 1826
Join Date: Mar 2009
Posts: 4,310
Received Thanks: 6,283
Nächstes mal definitiv ein Fall für den Debugger.
buFFy! is offline  
Thanks
2 Users
Reply


Similar Threads Similar Threads
Problem mit PC , ich weiß einfach nicht weiter :( !
01/09/2012 - Technical Support - 21 Replies
Hey Com, Ich habe ein Problem mit meinem Computer :( Und zwar wenn ich meinen Computer starte öffnen sich eigentlich immer so sachen z.B Anti Vir und sonst was und Java updates und so ... also die erscheinen direkt nach dem start aufm Bildschirm ! Aber jetzt irgendwie nicht mehr ... also ich sehe das sie gestartet wurden im TaskManager ... aber wenn ich ordner oder so öffne dann seh ich sie auch nicht, so als wäre eine 2. explorer.exe offen...ist sie ja auch beim Task Manager aber wenn ich...
WOW afk lvl bot ausgestorben oder finde ich einfach nix?
01/06/2012 - WoW Bots - 5 Replies
Also wie der Titel schon sagt, ich suche einen wow afk lvl bot für mal zwischen durch.
Finde einfach keine Diamanten
11/23/2010 - Minecraft - 11 Replies
Abend,so langsam verzweifle ich, ich suche seit gut 2tagen nach Diamanten.Ich habe ein Feld 30 x 30 bin zum ende ausgegraben was kamm?Nichts ausse Kohle und ein bisschen Eisen oder Silber ka was es sein soll. ^^ Überall grabe ich wie verrückt aber finde einfach nichts ausser Eisen und kohle gibt es tipps oder so?
[Problem] Metin2 xampp MySql will einfach nicht!
06/03/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hey Liebe com. Ich drehe echt noch durch =KEIN Port blocken aber wenn ich nachschaue wo das Prob is sagt er mir immer wieder das hier : " 100603 17:37:45 Do you already have another mysqld server running on port: 3306 ? 100603 17:37:45 Aborting " Wer weiterhilft mit TeamViewer oder mir hier weiterhelft kriegt von mir aus 100 Thx's . Plss help me =(!
[Problem] Quest will einfach nicht gehen
05/02/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hi Com, wie der Titel scho sagt, i wie will die Quest nicht gehen also frage ich ma ein paar Spezialisten. Ich will auf einem NPC mehrere Shops haben, so und hier die Quest: quest npc_shop begin state start begin when 9002.chat."Rüstungshändler" begin say_title("Helferin:") say("")



All times are GMT +2. The time now is 09:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.