Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 13:58

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Drucker Probleme !

Discussion on Drucker Probleme ! within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 65
Received Thanks: 38
Drucker Probleme !

Modell :HP Photosmart C5180 All-in-One

Problem : Gelbe Drucker Patrone ist ausgelaufen, so sind die Farben nicht mehr so kräftig wie vor dem auslaufen. Dazu ist im Druckkopf alles mit Gelb versaut. Nur leider ist es kein herausnehmbarer Druckerkopf. Habe schon versucht etwas abzuschrauben, aber jetzt komme ich einfach nicht mehr weiter und weiß nicht wie ich den Druckerkopf heraus bekomme damit ich ihn mit Wasser sauber machen kann. ( geht das überhaupt bei den Modellen, dass man den Druckkopf ausbaut und reinigt ? Lohnt sich eher ein neuer, wenn z.B. der Druckkopf kaputt wäre oder so in etwa ?)

Hier ein paar Bilder :

Der Drucker :
Der Druckkopf :
Wie es normal aussieht ( ist ein weißer schwamm oder was das ist ) :

Links wo es ausgelaufen ist und rechts, wie es normal aussieht :
.Prince. is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Drucker Probleme
10/09/2014 - Technical Support - 3 Replies
Hi :) Ich habe mal meinen Drucker an meinen PC angeschlossen der wurde auch erkannt und ich habe die Treiber installiert aber habe noch eine Fehlermeldung wo steht ich habe die Treiber nicht Installiert obwohl ich das getan habe. Btw. ich kann nicht Drucken Mein Drucker : Lexmark x8350 System : Windows 7 64 Bit http://i.epvpimg.com/mYv3e.png
Kodak ESP 7250 - All-in-One-Printer/Drucker Probleme !!
05/12/2014 - Technical Support - 2 Replies
Also ich habe so einen Drucker http://i.epvpimg.com/Njd2d.jpg Der war ausgeschaltet und habe ihn vor kurzem angeschaltet , als ich das tat ist er nicht wie sonst immer Hochgefahren nein es ist folgendes passiert , jetzt gerade blinken synchron der "Power-Button" und die Wi-Fi-LED-Anzeige gleichzeitig. Und wenn man oben öffnet wo man halt das Papier legt um es zu foto kopieren , leuchtet etwas kleinen Rot. Viel genauer kann ich es jetzt nicht beschreiben aber könnte versuchen den leuten...
Drucker
01/28/2014 - Technical Support - 2 Replies
Habe einen HP Photosmart B109 & meine Druckerpatronen sind leer bis auf die Schwarze. Ich habe mir keine neuen gekauft, da ich eig nur schwarz weiß drucke aber ich kann garnicht drucken. Der Druck wird blockiert weil nicht alle Patronen voll sind. Hab nun bei der Hotline angerufen & die sagten nur '' bei den alten ist das so''. Nun meine Frage, kann ich dem Drucker nicht vortäuschen, dass die Patronen voll sind? Habs gelöst.. Einfach Creme reingeschmiert in die Leeren, die ich eh nicht...
Drucker ~100€
11/29/2013 - Hardware Discussions / Questions - 7 Replies
Hey, Ich suche nen Drucker bis 100€. Er sollte aufjedenfall Drucken, Scannen, Kopieren können und mit Wlan verbunden sein. Diese Funktionen brauche ich 100%. Kann mir da jemand was gutes empfehlen? MfG
Drucker Probleme (hp psc 1217 all-in-one)
02/25/2013 - Technical Support - 10 Replies
^Topic . . Habe seitdem wechsel meiner Patronen probleme beim Drucken. Nun will ich mene Bewerbung drucken , die bis Donnerstag (28.02) fertig werden muss und kann es nicht , weil es herbe schei*** aussieht. Screen: http://www10.pic-upload.de/thumb/25.02.13/6ia41hq lmffh.jpg Den Text habe ich aus Privatlichen gründen entfernt.

All times are GMT +1. The time now is 13:59.