Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 06:55

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Kodak ESP 7250 - All-in-One-Printer/Drucker Probleme !!

Discussion on Kodak ESP 7250 - All-in-One-Printer/Drucker Probleme !! within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

D3m1x's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 6
Exclamation Kodak ESP 7250 - All-in-One-Printer/Drucker Probleme !!

Also ich habe so einen Drucker

Der war ausgeschaltet und habe ihn vor kurzem angeschaltet , als ich das tat ist er nicht wie sonst immer Hochgefahren nein es ist folgendes passiert , jetzt gerade blinken synchron der "Power-Button" und die Wi-Fi-LED-Anzeige gleichzeitig. Und wenn man oben öffnet wo man halt das Papier legt um es zu foto kopieren , leuchtet etwas kleinen Rot.

Viel genauer kann ich es jetzt nicht beschreiben aber könnte versuchen den leuten die mir helfen könnten bei der sache bei fragen genauer darüber schreiben , oder ich müsste ein video machen bzw. Foto machen wo genau was leuchtet etc ... aber ich hoffe mal euch reicht das.

PS: Habe versucht im Internet nach einer Lösung zu finden leider kein Erfolg, stecker rein raus auch probiert leider nicht geklappt.
D3m1x is offline  
Old 05/12/2014, 18:19   #2

coladose's Avatar

elite*gold: 106
Received Thanks: 3,867
Am besten du schaust dir mal das Handbuch unter dem Punkt "Fehlerbehebung" an (ab Seite 69):
coladose is offline  
Old 05/12/2014, 18:25   #3

D3m1x's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 6
Wenn das mir helfen sollte dann wäre das nice , aber ich stelle gerade fest das bei mir der Teil wo die Tinten Patronen sind Links in der Ecke fest steckt wie krieg ich den wieder in die Mitte ??
D3m1x is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Drucker Probleme (hp psc 1217 all-in-one)
02/25/2013 - Technical Support - 10 Replies
^Topic . . Habe seitdem wechsel meiner Patronen probleme beim Drucken. Nun will ich mene Bewerbung drucken , die bis Donnerstag (28.02) fertig werden muss und kann es nicht , weil es herbe schei*** aussieht. Screen: http://www10.pic-upload.de/thumb/25.02.13/6ia41hq lmffh.jpg Den Text habe ich aus Privatlichen gründen entfernt.
7250 NostalTaler
12/11/2011 - Nostale Trading - 4 Replies
Hallo liebe Community, wir verkaufen 7250 NosTaler. Wie handeln wir? First oder MM. Skype: pscservice.online
NosTaler (7250)
12/04/2011 - Nostale Trading - 5 Replies
Überschrift sagt alles. Wir nehmen nur richtige Gebote Ernst, sprich keine '' 3 Euro Rest Psc''. NosTaler können per Video/Tv7/Pic's gezeigt werden. Bei Interesse in Skype melden oder eine PN schicken. Auf Wunsch ein Skype-Gespräch vorhanden. Skype: pscservice.online (24/7 online) MfG,
7250 NosTaler
11/04/2011 - Nostale Trading - 3 Replies
Hallo liebe Community, wir verkaufen einen Acc mit 7250 NosTaler (Ohne Char). Skype: pscservice.online MfG, MMORPG.Service
Kodak video converter for mac
11/01/2010 - Technical Support - 2 Replies
Kodak video converter on mac is specially designed for Kodak fans including Kodak Playtouch, Kodak zi8, Kodak Playsport, Kodak Easyshare, Kodak zi6, Kodak Zx1, Kodak Zx3 etc who are using Mac OS, Kodak video converter for mas is a great Kodak mov conversion tool which can convert Kodak video to almost popular video formats in HD quality such as avi, wmv, mpg, mp4,mkv, mov, dv, flv, asf, rm, rmvb, 3gp, mov etc. Kodak Video Converter on mac can also help you to extract audio track off Kodak video...

All times are GMT +1. The time now is 06:57.