Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 02:28

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Gerätemanager und BSOD

Discussion on Gerätemanager und BSOD within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 49
Received Thanks: 46
Gerätemanager und BSOD

Ich hab ein Problem:

Mein Intel HD Graphics 4000 wird nicht mehr im Geräte-Manager angezeigt. Weil ich habe eine i7 3770K und ich hab gestern beim Rendern eines videos einen BSOD erhalten wo stand: DRIVER_IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL

Ich hab mal kurz gegooglt und hab herrausgefunden, dass ich den graphicdriver runterladen soll vom CPU.

Ich hab ihn runtergeladen, aber beim ausführen kommt diese Fehlermeldung: "Dieses Installationspaket wird von diesem Prozessor nicht unterstützt." oder "Dieses System erfüllt nicht die Mindestanforderungen für die Installation der Software"

Kann mir da bitte jemand einer helfen???
Zerlecher is offline  
Old 10/06/2014, 20:36   #2

elite*gold: 49
Received Thanks: 46
push
Zerlecher is offline  
Old 10/06/2014, 20:38   #3

elite*gold: 424
Received Thanks: 903
Welche grafik ist laut Aida64 verbaut?
Treiber manuell instalieren sollte funktionieren.
Verleihnix is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Ausrufezeichen im Gerätemanager,WinXp Prof.
02/19/2013 - Technical Support - 2 Replies
Hallo liebe community, habe gestern meinen Rechner neu installiert.Leider habe ich jetzt keinen Sound,weder auf Youtube,noch bei meine Mp3s.Ein Kumpel hat mir gesagt,das ich im geräte manager gucken soll.Da sind 3 Ausrufezeichen.Ethernet Controller,Basisgertät und ein unbekanntes Gerät. Es handelt sich um einen Hp Rechner.Amd Athlon mit 512 Ram.Habe mit Winxp Prof sp3 neu installiert.Grafiktreiber hab ich von Windows Updates genommen. Hoffe ihr könnt mir weiter helfen.
BSOD Problem
12/10/2012 - Technical Support - 10 Replies
Hay könnte mir jemand die Ursache für diesen fehler code sagen?? bekomme den BSOD nur beim herunterfahren. http://i.imgur.com/B2IxJ.jpg
Grafikkarte wird nicht erkannt im Gerätemanager
10/11/2012 - Technical Support - 3 Replies
Hallo, habe einen neuen PC. Ganz normal windows 7 installiert. Dann von DVI über einen Adapter auf VGA und das ganze in die neue Grafikkarte gesteckt. Klappte auch alles super. Üblichen Treiber installiert passte alles. Einziges Problem die "starke" Grafikkarte wird nicht erkannt. Ich habe absolut keine ahnung warum, da ja eig die Onboard Graka nicht angesprochen werden kann. Stecker ist schließlich in der richtigen. Motherboard ist das ASRock 970 Extreme3 AMD 970 So.AM3+ Dual Channel...
Gerätemanager leer
09/10/2010 - Technical Support - 2 Replies
Huhu EPvP ! Leider mobbt mich mein Windows gerade ;(. Ich wollte gerade etwas im Gerätemanager nachschauen und muss feststellen, dass dieser KOMPLETT leer ist. Kein einziger Eintrag wird gelistet. Der Plug&Play-Service von Windows (OS is btw Windows 7) is aktiviert und wurde wohl auch gestartet.. Auch im abgesicherten Modus ist der Manager leer..ich bin total am verzweifeln.. hat vllt jemand ne Idee ? Danke schonmal
BSOD
06/26/2008 - Technical Support - 3 Replies
Im playing the newly released game Deco online from joymax. Everytime i enter a portal in that game my computer crashes to a bluescreen. Ive updated my graphics card driver and i have direct x 9.0 here are my system specs any help is greatly appreciated System Information ------------------

All times are GMT +1. The time now is 02:30.