Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 09:30

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

VServer Probleme / PuTTy/WinSCP

Discussion on VServer Probleme / PuTTy/WinSCP within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

LiangShu's Avatar

elite*gold: 194
Received Thanks: 113
VServer Probleme / PuTTy/WinSCP

close
LiangShu is offline  
Old 10/04/2014, 20:27   #2

Freeze's Avatar

elite*gold: 916
Received Thanks: 1,077
Also auf dem Server ist Linux Ubuntu?

Schau mal ob du per PuTTy in die Oodner rein kommst sprich "cd /home" z.B.

Woher ist der Server denn? Welcher Hoster?

PuTTy Einstellungen kurz mal überprüfen:
- Connection type: SSH
- Port: 22 (oder eigenen falls du den geändert hast)
Freeze is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Root - Putty Probleme
07/30/2014 - Last Chaos Private Server - 7 Replies
Huhu Epvp , ich habe einen Ep3 Server auf einen Root gepackt von wire host . Diesen steuer ich dann sozusagen über PuTTY , so das Problem am Anfang war das wenn ich putty schließe , beim LogIn Schirm ,,Invalid Password,, kommt . Dazu kam noch das man wenn man durch das LogIn Fenster kam bei den Channel auswahlen einen Error bekommt wenn man den Channel auswählen möchte .... Zu dem Problem mit dem Invalid Password , denke ich das es an dem Connector liegt/lag - diese Fehlermeldung kam im...
Suche vServer HILFE mit Putty | Biete 2€ PAYPAL / 4€ Nitrado
06/04/2014 - Web Host / Server Trading - 1 Replies
Guten Abend. Mehr Infos gibt es über Skype: profi13_epvp Schönen Abend weiterhin!
Probleme mit VServer
08/18/2013 - 4Story - 0 Replies
Hey ich wollte mal mit nem Kollegen zusammen auf nem VServer einen 4S Server installieren eigendlich funktioniert alles die Datenbanken etc, Aber der Dienst TCTRL braucht zu lange zum Starten also = Error kann nicht gestartet werden und der Rest der Services hat den x0800 Fehler ich habe zwar schon die ODBC in der ODBC-CAD32 eingetragen und in der 64Bit wieder gelöscht aber es funktioniert leider Trozdem nicht weiß da jemand weiter?
Probleme mit vServer (PuTTY)
05/03/2012 - Web Development - 3 Replies
Hallo, //Ich weis nicht ob das hier rein gehört wenns falsch ist bitte verschieben (Mein vServer hat Ubuntu) Ich habe ein kleines Problem wenn ich bei der IP (IPv6) die IP eingebe und auf open klicke kommt "Network error: Network is unreachable". Ich war gestern bei meinem Kumpel und wollte von dort mit meinem Laptop connecten gleiche Meldung, aber als wir es von seinem PC aus probiert haben ging es. Meine Frage ist jetzt ob Ihr wisst woran das liegen könnte bzw. wie ich es beheben...

All times are GMT +1. The time now is 09:30.