Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > 4Story
You last visited: Today at 15:54

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Probleme mit VServer

Discussion on Probleme mit VServer within the 4Story forum part of the MMORPGs category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 4
Probleme mit VServer

Hey ich wollte mal mit nem Kollegen zusammen auf nem VServer einen 4S Server installieren eigendlich funktioniert alles die Datenbanken etc,

Aber der Dienst TCTRL braucht zu lange zum Starten also = Error kann nicht gestartet werden und der Rest der Services hat den x0800 Fehler ich habe zwar schon die ODBC in der ODBC-CAD32 eingetragen und in der 64Bit wieder gelöscht aber es funktioniert leider Trozdem nicht weiß da jemand weiter?
1337StyleZz is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[vServer] Fragen und Probleme / Leute die sich auskennen!
06/05/2013 - Hardware Discussions / Questions - 4 Replies
Hi Community, ich habe einen Metin2 Server am Start, jetzt habe ich ein Problem, erstens muss ich den Client schnell hochladen, habe eine schlechte Leitung, zweitens habe ich auf Webhosting, Webspace und Homepage Speicherplatz für Sie gesehen, dass man sich einen Root für 7 Tage lang kostenlos testen kann, ich würde mir gerne eins holen, jedoch die Betriebssysteme sind folgende: http://puu.sh/38ANv.png Jetzt meine Frage, kann ich trotzdem mit den Betriebssystemen, das .RAR/.ZIP-Archiv...
Probleme mit vServer (PuTTY)
05/03/2012 - Web Development - 3 Replies
Hallo, //Ich weis nicht ob das hier rein gehört wenns falsch ist bitte verschieben (Mein vServer hat Ubuntu) Ich habe ein kleines Problem wenn ich bei der IP (IPv6) die IP eingebe und auf open klicke kommt "Network error: Network is unreachable". Ich war gestern bei meinem Kumpel und wollte von dort mit meinem Laptop connecten gleiche Meldung, aber als wir es von seinem PC aus probiert haben ging es. Meine Frage ist jetzt ob Ihr wisst woran das liegen könnte bzw. wie ich es beheben...
[vServer] Biete 100% anonyme, günstige Windows/Linux vServer
03/25/2012 - elite*gold Trading - 1 Replies
WICHTIG: Es wird nur PayPal/PSC akzeptiert! Alle Preise sind pro MONAT! Es19's vServer-Verkauf Hier biete ich euch schnelle vServer/VPS an. Diese müssen monatlich bezahlt werden. Zur Auswahl stehen euch diverse Linux-Distros UND vollständig lizensierte Windows Server! Dazu aber später mehr. 1. Allgemeines Grundvoraussetzungen:
Vserver,Bukkit, Probleme....
03/25/2011 - Minecraft - 7 Replies
Hey leute da ich mein ich doch nicht so erfahrnug habe wie ich selber dachte :D habe ich paar Probleme mit mein server! Also Vserver habe ich schon so natürlich ist Java nicht Installiert Wie mache ich das und auf Welches System am besten? (Unbuten.XX/debian.X) Wie Starte ich den server überhaupt???

All times are GMT +1. The time now is 15:56.