da liegt nict das problem ich und mein kumpel haben beide keinen IPv6 GAteway gehabt und wie oben steht bei ihm gieng es
@Temoc
Quote:
Originally Posted by Temoc
Poste doch sonst mal die betroffene IP, hab betreibe meine Rootserver mit native IPv6 und könnte schauen ob eine Verbindung zu stande kommt.
|
Quote:
Originally Posted by ronboy12
aber als wir es von seinem PC aus probiert haben ging es.
|
und halt wie gesagt wir hatten beide kein IPv6 Gateway und es gieng trozdem bei ihm bei mir nicht
//EDIT: Danke für die schnellen Antworten
//EDIT2: Danke für eure antworten ok ihr habt sehr geholfen ich benutze jetzt freenet6 und es geht