Du hast wohl deine Datenbank gecrasht, nur weil sie vollständig ist heisst es nicht gleich dass sie voll funktionsfähig ist. Steht ja auch ganz klar in deinem Error Log wo der Fehler liegt, dass er scheinbar die *_post nicht richtig laden kann.
Also entweder kontrollierst du alle deine vorhanden Table ob sie funktionieren, wenn nicht Navicat -> Rechtsklick auf Table -> Maintaine -> Repair Tables -> Extended...
Oder wenn es keinen großen Verlust für dich bedeutet und die DB eh erst recht neu ist verwende eine cleane _db, _auth und _post.
Quote:
Originally Posted by MarvBozZ
Ich benutze immer Reboot im Terminal .
Danach mit dem Start Skript ./Start.sh
|
Schon allein das würde mir Sorgen machen und genauso finde ich es erstaunlich wie hier einige angeblich erfahrene Leute empfehlen den Prozess einfach im Terminal zu killen. Den Server fährt man über den Ingame Befehl /endgame all runter, nicht anders.
Da dadurch mit viel Pech erhebliche Fehler in der DB entstehen können, schon alleine aus dem Grund wenn der MySQL Server grade Prozesse durchführt und du einfach nen Reboot durchführst. Damit kannst du dir unter Umständen sogar deinen ganzen MySQL Server zerschiessen und darfst ihn komplett neu aufsetzen, wenn man nicht weiss wie man es wieder repariert.