Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 02:37

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Root - Putty Probleme

Discussion on Root - Putty Probleme within the Last Chaos Private Server forum part of the Last Chaos category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 17
Root - Putty Probleme

Huhu Epvp , ich habe einen Ep3 Server auf einen Root gepackt von wire host .
Diesen steuer ich dann sozusagen über PuTTY , so das Problem am Anfang war das wenn ich putty schließe , beim LogIn Schirm ,,Invalid Password,, kommt .
Dazu kam noch das man wenn man durch das LogIn Fenster kam bei den Channel auswahlen einen Error bekommt wenn man den Channel auswählen möchte ....
Zu dem Problem mit dem Invalid Password , denke ich das es an dem Connector liegt/lag - diese Fehlermeldung kam im Putty Fenster -> 014/07/27 09:25:15 :: POST SYSTEM > POST OFFICE LOAD ERROR : -700
POST OFFICE LOAD ERROR : -700
2014/07/27 09:25:20 :: POST SYSTEM > POST OFFICE LOAD ERROR : -700
2014/07/27 09:25:25 :: POST SYSTEM > POST OFFICE LOAD ERROR : -700

Bitte um Hilfe :/
MarvBozZ is offline  
Old 07/27/2014, 22:59   #2

EEOI's Avatar

elite*gold: 50
Received Thanks: 2,519
du musst den Prozess beenden und neustarten mit:
kill all
EEOI is offline  
Old 07/27/2014, 23:05   #3

Ich benutze immer Reboot im Terminal .
Danach mit dem Start Skript ./Start.sh

Edit : Also das Problem ist nach killen und reboot immernoch da mit dem error beim channel auswählen >.< -> 2014/07/27 22:10:54 :: LOGIN_FAIL > test : From : 1 : 1
2014/07/27 22:10:54 :: CONN_ERR > test : CONNECTOR SYSTEM ERROR
...Error !
MarvBozZ is offline  
Old 07/28/2014, 09:50   #4

mansen01's Avatar

elite*gold: 520
Received Thanks: 415
Ist deine db connection 127.0.1
Und nicht grade root sonfern neuer db user ?
Und sind alle rechte richtig vergeben .

Sieht aber eher so aus das du nicht mal eine komplette db hast
Process beenden
Ps ax
Kill die process id
mansen01 is offline  
Old 07/28/2014, 12:14   #5

Tarissuis's Avatar

elite*gold: 2470
Received Thanks: 5,444
Arrow Last Chaos -> Last Chaos Private Server

#moved
Tarissuis is offline  
Thanks
1 User
Old 07/28/2014, 12:16   #6

Quote:
Originally Posted by mansen01 View Post
Ist deine db connection 127.0.1
Und nicht grade root sonfern neuer db user ?
Und sind alle rechte richtig vergeben .

Sieht aber eher so aus das du nicht mal eine komplette db hast
Process beenden
Ps ax
Kill die process id
Das ist mir auch schon aufgefallen er sagt ja irgendwann auch Post Office Load Error etc....die db ist aber komplett .
Ich hab das jetzt mit kill und reboot versucht ..immernoch

Es geht mir ja am meisten um das Problem das ich nichtmehr in meinen eigenen Server komme weil er mir Error anzeigt beim Channel Auswahl Menü wenn ich zB auf Channel 1,2,3 will ...
MarvBozZ is offline  
Old 07/28/2014, 23:37   #7

Received Thanks: 147
Du hast wohl deine Datenbank gecrasht, nur weil sie vollständig ist heisst es nicht gleich dass sie voll funktionsfähig ist. Steht ja auch ganz klar in deinem Error Log wo der Fehler liegt, dass er scheinbar die *_post nicht richtig laden kann.
Also entweder kontrollierst du alle deine vorhanden Table ob sie funktionieren, wenn nicht Navicat -> Rechtsklick auf Table -> Maintaine -> Repair Tables -> Extended...
Oder wenn es keinen großen Verlust für dich bedeutet und die DB eh erst recht neu ist verwende eine cleane _db, _auth und _post.

Quote:
Originally Posted by MarvBozZ View Post
Ich benutze immer Reboot im Terminal .
Danach mit dem Start Skript ./Start.sh
Schon allein das würde mir Sorgen machen und genauso finde ich es erstaunlich wie hier einige angeblich erfahrene Leute empfehlen den Prozess einfach im Terminal zu killen. Den Server fährt man über den Ingame Befehl /endgame all runter, nicht anders.
Da dadurch mit viel Pech erhebliche Fehler in der DB entstehen können, schon alleine aus dem Grund wenn der MySQL Server grade Prozesse durchführt und du einfach nen Reboot durchführst. Damit kannst du dir unter Umständen sogar deinen ganzen MySQL Server zerschiessen und darfst ihn komplett neu aufsetzen, wenn man nicht weiss wie man es wieder repariert.
TrunCake is offline  
Thanks
1 User
Old 07/30/2014, 12:54   #8

Quote:
Originally Posted by TrunCake View Post
Du hast wohl deine Datenbank gecrasht, nur weil sie vollständig ist heisst es nicht gleich dass sie voll funktionsfähig ist. Steht ja auch ganz klar in deinem Error Log wo der Fehler liegt, dass er scheinbar die *_post nicht richtig laden kann.
Also entweder kontrollierst du alle deine vorhanden Table ob sie funktionieren, wenn nicht Navicat -> Rechtsklick auf Table -> Maintaine -> Repair Tables -> Extended...
Oder wenn es keinen großen Verlust für dich bedeutet und die DB eh erst recht neu ist verwende eine cleane _db, _auth und _post.

Schon allein das würde mir Sorgen machen und genauso finde ich es erstaunlich wie hier einige angeblich erfahrene Leute empfehlen den Prozess einfach im Terminal zu killen. Den Server fährt man über den Ingame Befehl /endgame all runter, nicht anders.
Da dadurch mit viel Pech erhebliche Fehler in der DB entstehen können, schon alleine aus dem Grund wenn der MySQL Server grade Prozesse durchführt und du einfach nen Reboot durchführst. Damit kannst du dir unter Umständen sogar deinen ganzen MySQL Server zerschiessen und darfst ihn komplett neu aufsetzen, wenn man nicht weiss wie man es wieder repariert.

Da ich schon viel gemacht habe , werde ich es damit probieren , wenn nicht Navicat -> Rechtsklick auf Table -> Maintaine -> Repair Tables -> Extended...
Geht davon auch nichts verloren ???

Und da ich auch manchmal einfach Post Office Error bekomme , dadurch kann man sich nichtmehr einloggen wegen der Meldung Invalid Password einfach mal die newproject_post neu reinziehen ?
MarvBozZ is offline  
Reply