Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 03:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Homeserver & Kalender Sync

Discussion on Homeserver & Kalender Sync within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 1
Received Thanks: 0
Homeserver & Kalender Sync

Hallo, Ich will mir in Zukunft ein Homeserver einrichten auf dem ich dann Dateien ablegen kann und dann von anderen Geräten im selben Lan dann abrufen kann. Sollte ja eigentlich nicht so schwer sein, allerdings will ich auch das der Kalender mit allen Terminen und möglicherweise Kontakte unter allen Geräten Synchronisiert (am pc mit Outlook 2013 und Handy/Tablet über den Standard Kalender).

Ich kenne das von meiner Firma aus dass ich im W-lan bei denen den Kalender (jeder hat eine Email von der Firma) Synchronisieren kann und außerhalb dann über einen VPN.


Alsooo wie kann ich das jetzt privat anstellen?
Tabithii is offline  
Old 09/16/2014, 23:49   #2


 
RatexIndex's Avatar
 
elite*gold: 426
Join Date: Oct 2012
Posts: 4,339
Received Thanks: 953
Wie wäre es wenn Du hierzu deinen Chef fragen würdest, der mag dir sicher nicht den Kopf abreisen ^^
RatexIndex is offline  
Old 09/19/2014, 15:53   #3


 
DasPrinzip.'s Avatar
 
elite*gold: 727
Join Date: Feb 2012
Posts: 1,207
Received Thanks: 303
Willst du außerhalb nur über VPN gehen?
Sonst müsstest du einen Exchange Server installieren, damit geht das super, ist natürlich für einen alleine rausgeschmissenes Geld.
Kostenlose Alternativen kenne ich jedoch nicht.
Du könntest einen Webserver mitinstallieren dort verschiedene CMS installieren und diese mit einer App von dem jeweiligen CMS synchronisieren lassen.
DasPrinzip. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Help Einlog Event Kalender
06/14/2013 - S4 League - 1 Replies
Hi Guys I need a Help For Einlog Event Kalender I dont know how to use I choose Days I pressed Start S4 But Not Happened What Should I do ? sry for my bad english I Love €pVp
Google Kalender
01/03/2012 - Technical Support - 0 Replies
Ich hab mal ne Frage zum G Kalender. Ich würde gerne einen "Admin" haben wo ich Termine einstellen kann und ein "Empfänger" der diese Termine lesen, aber nicht verändern kann. Mal ein Beispiel: Ich bin Chef und stell ein - Morgen Kontrolle - . Bernd kann jetzt mit einer anderen oder derselben Mail lesen - ah morgen Kontrolle - aber er kann nichts verändern, bzw. andere die sich auch anmelden können nur sehen was ich schreibe. Weiss jemand wie das geht?
Minecraft-Axe Excite Kalender
12/13/2011 - Minecraft - 2 Replies
HalliHallöchen Liebe Epvpler Ich möchte Euch Bitten Für Meinen Axe Excite Kalender Tipp zu Voten ! Undzwar geht es um Minecraft Was ist der Axe Excite Kalender ? : Der Axe Excite Kalender ist irgendeine Werbungssache Von Der AxeDuft Company ;) Das Ziel ist Es Gibt jeden Tag bis zum 24.Dezember Ein Adventskalender video Worum es Darin gehen soll Entscheiden die Vorschlagmacher ( Vorschlaghammer Reimt Sich ;) )
Microsofrt kalender
12/01/2011 - Main - 4 Replies
hey leute... ich wollte mir gerne den adventskalender für xbox live mitglieder ansehen weil ich schon intresse an gratis gold-member oder punkten hätte aber das einzige was kommt wenn ich drauf geh ist das bald weihnachten ist und ich ab dem 01.12 immer vorbeikommen soll... es ist schon den ganzen tag der 01.12 ?!?! aber die selbe nachricht kommt die ganze zeit der glatzkopf von cbs auf den ich langsam hass krieg labbert von preisen und dan kommt die nachricht...
Termin-Kalender?
11/02/2006 - World of Warcraft - 1 Replies
Wollte fragen, ob es für WoW eine Art AddOn als "Terminkalender" für verschiedene Anlässe gibt. zB bin ich schon zu den letzten 2 Raids je 10 Minuten zuspät gekommen und das geht auf die DKP... Also das könnte auch irgendwas sein, dass auf dem Desktop ist und mich eben nur auf irgendeine Art und Weise vor Terminen warnt. edit : Argh tut mir wahnsinnig leid, habe eben erst von dem Request Thread erfahren. Bitte schliessen.



All times are GMT +2. The time now is 03:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.