Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 17:40

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Blue Screen [Hilfe erfordert]

Discussion on Blue Screen [Hilfe erfordert] within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

™Dai_Tenshi™'s Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 553
Blue Screen [Hilfe erfordert]

Okay da ich jetzt kb mehr habe und vllt drauf hoffe das irgendwer hier die rettende Lösung auspackt wende ich mich hierher o;

zum Problem ich bekomme mittlerweile einen Bluescreen error und zwar den IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL Blue Screen ausgelöst von der atikmdag.sys
Ich weiß das der Bluescreen von dem Grafikarten treiber file atikmdag.sys ausgelöst wird und habe fix darauf versucht ihn zu beheben mit der Lösung die eigentlich bei diesem fehler funktionieren sollte.
Sprich :
1. atikmdag.sys im windows system32/drivers ordner umbenannt

2. Die atikmdag.sy_ von meinem aktuellsten Grafikartentreiber package herausgeholt und mit CMD expanded.

3. Die neue atikmdag.sys in den windows driver ordner zurück buchsiert und neugestartet.

Was nun passiert ist das meine Grafikarte die Treiber nicht mehr erkennt und wenn ich auf automatische treiber aktualisieren gehe installiert er mir einen alten treiber von 2011 der meinen pc soweit abschießt das ich nur noch alles in Retro 8 bit farben sehe und kaum was erkennen kann.
was ich noch versucht habe ist ein komplett clean install der Driver sprich den catalyst install manager complete runtergeschmießen alle versteckten ordner davon vernichtet und die registry gecleaned kam selbes ergebnis bei raus.
Ich habe beide aktuellsten treiber ausprobiert den Beta so wie den Stabilen außerdem wird mir meine Grafikarte falsch angezeigt aus unempfindlichen gründen~ neuster Chipsatz Treiber ist aber drinne.

Was noch zu erwähnen ist wenn ich meinen aktuellsten treiber installiert habe zeigt er mir AMD Radeon™ HD 7400 als grafikarte an obwohl es eine 7450 ist wenn ich aber jetzt Automatisch aktualisieren mache wird sie zwar als 7450 angezeigt aber der oben beschriebene fehler tritt auf :/

Meine Specs die ich soweit weiß :
Intel® Core™ i5-2320 Prozessor der zweiten Generation
6 GB ram DDR3
2TB festplattenspeicher
AMD Radeon™ HD 7450 1024 vram
USB 3.0³

Hoffe irgendwer kann weiter helfen bin am verzweifeln o:
™Dai_Tenshi™ is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Blue Screen schnelle Hilfe (Bombe im Haus)
12/10/2013 - Technical Support - 4 Replies
Hallo mein Freund hat einen Blue Screen Bei Windows 7 Es kommt eine Fehlermeldung A problem has been detected and windows has been shut down to prevent critical damage to your computer. UNMOUNTABLE_BOOT_VOLUME Technical informtaion: *** STOP: 0x000000ED (0xFFFFFA80033A1CD0, 0xFFFFFFFC0000185,0x00000000000000,0x0000000000000 0) DER DER DAS PROBLEM LÖST KRIEGT 30 EGOLD
hilfe blue screen
04/15/2013 - Technical Support - 6 Replies
Hallo leute wie es schon im titel stecht habe ich einen bluescreen seit ein paar tageb.. Der kommt immer wen ich den pc starte dan kommt da das windows logo und wen fertig geladen ist kommt der bluescreen... Ich habe davor nix neues eingebaut habe schon probiert neu zu installieren hat dan funktioniert dan wollte ich den ie starten um sachen zu updaten dan kamm er wieder So sieht das ganze aus http://s14.directupload.net/images/130410/r5z5snqm .jpg
Bekomme einfach so Einen Blue Screen, Brauche Hilfe ????
11/13/2012 - Technical Support - 3 Replies
Hallo liebe helfer, Ich habe einen großen problem. Ich habe gestern abend noch mw3 gepsielt. und heute morgen starte ich ganz normal mein laptop und ich komme auf mein desktop und auf einmal stürtzt es ab und kommt ein blauer bildschrim mit komichen buchstaben und zahlen. Den Blue screen sehe ich 2 Sekunden und dann kommt das hier: http://www10.pic-upload.de/13.11.12/p7z3rjpen3e.j pg Egal was ich drücke passiert nichts nur STRG +ALT+ Entf Konnte nur mit meinem handy einen photo machen. Habe...
Brauche HILFE (Blue Screen)
03/03/2012 - Metin2 Private Server - 12 Replies
Hey Leute.. ich bin neu in epvp und weiß nich genau ob das hier rein passt... wenn nicht tuts mir leid =( So zu meiner Frage... ich habe versucht auf nem p server zu switchbotten... klappte auch richtig gut bis sich nach einer kurzen zeit mein metin fenster schließte :(
[Hilfe] Blue Screen, habe Bild vom Bluescreen [Win 7]
12/25/2010 - Technical Support - 5 Replies
Hallo, Mein Bruder bekommt andauernd ein Blue Screen. Soweit ich weis kommt der immer wenn der PC zulange an ist, meistens abends. Hier ein lesbares Bild! (mit Handy gemacht): http://www.abload.de/img/nokia63000003ueh.jpg

All times are GMT +1. The time now is 17:43.