Okay da ich jetzt kb mehr habe und vllt drauf hoffe das irgendwer hier die rettende Lösung auspackt wende ich mich hierher o;
zum Problem ich bekomme mittlerweile einen Bluescreen error und zwar den IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL Blue Screen ausgelöst von der atikmdag.sys
Ich weiß das der Bluescreen von dem Grafikarten treiber file atikmdag.sys ausgelöst wird und habe fix darauf versucht ihn zu beheben mit der Lösung die eigentlich bei diesem fehler funktionieren sollte.
Sprich :
1. atikmdag.sys im windows system32/drivers ordner umbenannt
2. Die atikmdag.sy_ von meinem aktuellsten Grafikartentreiber package herausgeholt und mit CMD expanded.
3. Die neue atikmdag.sys in den windows driver ordner zurück buchsiert und neugestartet.
Was nun passiert ist das meine Grafikarte die Treiber nicht mehr erkennt und wenn ich auf automatische treiber aktualisieren gehe installiert er mir einen alten treiber von 2011 der meinen pc soweit abschießt das ich nur noch alles in Retro 8 bit farben sehe und kaum was erkennen kann.
was ich noch versucht habe ist ein komplett clean install der Driver sprich den catalyst install manager complete runtergeschmießen alle versteckten ordner davon vernichtet und die registry gecleaned kam selbes ergebnis bei raus.
Ich habe beide aktuellsten treiber ausprobiert den Beta so wie den Stabilen außerdem wird mir meine Grafikarte falsch angezeigt aus unempfindlichen gründen~ neuster Chipsatz Treiber ist aber drinne.
Was noch zu erwähnen ist wenn ich meinen aktuellsten treiber installiert habe zeigt er mir AMD Radeon™ HD 7400 als grafikarte an obwohl es eine 7450 ist wenn ich aber jetzt Automatisch aktualisieren mache wird sie zwar als 7450 angezeigt aber der oben beschriebene fehler tritt auf :/
Meine Specs die ich soweit weiß :
Intel® Core™ i5-2320 Prozessor der zweiten Generation
6 GB ram DDR3
2TB festplattenspeicher
AMD Radeon™ HD 7450 1024 vram
USB 3.0³
Hoffe irgendwer kann weiter helfen bin am verzweifeln o: