Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 21:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Bekomme einfach so Einen Blue Screen, Brauche Hilfe ????

Discussion on Bekomme einfach so Einen Blue Screen, Brauche Hilfe ???? within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1



 
K0nMaDx5's Avatar
 
elite*gold: 700
The Black Market: 805/0/0
Join Date: Apr 2012
Posts: 7,227
Received Thanks: 1,200
Bekomme einfach so Einen Blue Screen, Brauche Hilfe ????

Hallo liebe helfer,
Ich habe einen großen problem.
Ich habe gestern abend noch mw3 gepsielt. und heute morgen starte ich ganz normal mein laptop und ich komme auf mein desktop und auf einmal stürtzt es ab und kommt ein blauer bildschrim mit komichen buchstaben und zahlen. Den Blue screen sehe ich 2 Sekunden und dann kommt das hier:

Egal was ich drücke passiert nichts nur STRG +ALT+ Entf
Konnte nur mit meinem handy einen photo machen. Habe es vergrößert
Hilft mir bitte was das problem ist!!!
K0nMaDx5 is offline  
Old 11/13/2012, 15:28   #2


 
elite*gold: 157
Join Date: May 2010
Posts: 2,120
Received Thanks: 504
^Starte deien Rechner mal neu wenn du beim bios boot die Taste F12 bzw F11 ( steht da, du musst boot manager nehmen) drückst dann erscheint ein kleines Fenster, dort wählst du aus das er von der festplatte booten soll wo du Windows installiert hast.

ich denke er bootet falsch.
AkinCooperation is offline  
Old 11/13/2012, 15:58   #3



 
K0nMaDx5's Avatar
 
elite*gold: 700
The Black Market: 805/0/0
Join Date: Apr 2012
Posts: 7,227
Received Thanks: 1,200
Sry habe nichts verstanden. Es wehre nett nochmal auf Deutsch aber
K0nMaDx5 is offline  
Old 11/13/2012, 16:01   #4
 
xCrossi's Avatar
 
elite*gold: 2
The Black Market: 119/0/0
Join Date: Jun 2012
Posts: 3,241
Received Thanks: 737
Quote:
Originally Posted by K0nMaDx5 View Post
Sry habe nichts verstanden. Es wehre nett nochmal auf Deutsch aber
"wehre" aber auf Deutsch ? Srsly.
xCrossi is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Brauche HILFE (Blue Screen)
03/03/2012 - Metin2 Private Server - 12 Replies
Hey Leute.. ich bin neu in epvp und weiß nich genau ob das hier rein passt... wenn nicht tuts mir leid =( So zu meiner Frage... ich habe versucht auf nem p server zu switchbotten... klappte auch richtig gut bis sich nach einer kurzen zeit mein metin fenster schließte :(
Brauche Hilfe...ich kriegs einfach nicht hin
06/22/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Guten Abend Com. Bevor ich den Client von mir irgentwo uploade muss der natürlich sauber sein. Dazu zählen auch, Fehler zu beheben die eig. nur Optik bringen. Das Glitzern von meinen Waffen failt die ganze Zeit, siehe auf den beiden Screens, 1 Hand Waffe, glitzert zu weit vorne
[Problem]!!! Dauernd einen Blue Screen
04/18/2011 - Technical Support - 12 Replies
Hey Leute ich habe dauernd einen Blue Screen seit einiger Zeit! Ich habe gestern 4 Blue Screens gehabt und eben grade wieder einen! Ich habe gestern eine 7 GB große Datei mit jDownloader gedownloadet und der Blue Screen kam, sobald ich beim download im I-Net war oder eine Datei gelöscht habe :/ Eben kam ein Blue Screen, als ich CF neu gedownloadet habe und gleichzeitig das alte CF deeinstalliert und gelöscht habe, auf dem Blue Screen stehen Fehlermeldung u.s.w. Die kann ich aber nicht...
Hilfe bekomme immer einen kick auf _Babycake map
01/02/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Also sobald ich auf _Babycake map gehe sehhe ich sie für 1 sek und bekomme sofort kick ich habe einen dyndns server why ?? pls hilfe so schnell wie möglich bekommt fettes thx
[Hilfe] Blue Screen, habe Bild vom Bluescreen [Win 7]
12/25/2010 - Technical Support - 5 Replies
Hallo, Mein Bruder bekommt andauernd ein Blue Screen. Soweit ich weis kommt der immer wenn der PC zulange an ist, meistens abends. Hier ein lesbares Bild! (mit Handy gemacht): http://www.abload.de/img/nokia63000003ueh.jpg



All times are GMT +2. The time now is 21:58.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.