Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 15:37

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

FIFA 15 trotz 23 Bit System ?

Discussion on FIFA 15 trotz 23 Bit System ? within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
The Black Market: 534/0/1
Received Thanks: 967
FIFA 15 trotz 23 Bit System ?

Moin Leute.
Wollte mir eben mal die FIFA Demo laden, da ich begeisterter Spieler bin, aber ich brauche wohl ein 64 bit System:
Mindestanforderungen
• Betriebssystem: Windows V/7/8/8.1 - 64-Bit
• Prozessor: Intel Q6600 Core 2 Quad @ 2,4 Ghz (oder AMD Phenom 7950 Quad-Core, AMD Athlon II X4 620 oder vergleichbar)
• Arbeitsspeicher: 4 GB
• Erforderlicher Speicherplatz: 13 GB
• Grafikkarte (Minimum): ATI Radeon HD 5770, NVIDIA GTX 650
• DirectX: 11.0
• Einzelsystem-Multiplayer: 2-4 Spieler + 1 Tastatur auf einem PC
• Laufwerk: DVD-ROM mit 8x Geschwindigkeit
• Eingabegeräte: Tastatur, Maus, Dual-Analog-Gamepad, VOIP-Headset

Empfehlung
• Betriebssystem: Windows V/7/8/8.1 - 64-Bit
• Prozessor: Intel i5-2550K @ 3,40 GHz (oder AMD FX-6350 Six-Core oder vergleichbar)
• Arbeitsspeicher: 8 GB
• Erforderlicher Speicherplatz: 13 GB
• Grafikkarte (Minimum): ATI Radeon HD 6870, NVIDIA GTX 460
• DirectX: 11.0
• Einzelsystem-Multiplayer: 2-4 Spieler + 1 Tastatur auf einem PC
• Laufwerk: DVD-ROM mit 8x Geschwindigkeit
• Eingabegeräte: Tastatur, Maus, Dual-Analog-Gamepad, VOIP-Headset

Habe aber nicht die Möglichkeit 64 Bit zu installieren
Kann ich es dennoch irgendwie zocken ? Wäre echt super.
♥JanS♥ is offline  
Old 09/10/2014, 20:15   #2

Soundwave ♪'s Avatar

elite*gold: 50
Received Thanks: 2,534
Hier schreibt der EA Community Manager das es nicht möglich sein wird Fifa 15 mit einem 32 bit System zu spielen.

Da hast du wohl Pech gehabt...Es bleibt dir leider nichts anderes übrig als eine Konsole zu kaufen oder dein OS upzugraden.
Soundwave ♪ is offline  
Old 09/10/2014, 20:16   #3

D e x's Avatar

elite*gold: 22
The Black Market: 160/0/0
Received Thanks: 84
32bit unterstützt soweit ich weiß nicht mehr als 3gb RAM, und da 4gb RAM mindestvorrausetzung ist, ist es wahrscheinlich darauf zurückzuführen, dass das Spiel nicht läuft da nicht genug RAM vorhanden ist( bzw genutzt werden kann).

Andererseits kann es natürlich auch sein, dass die neue Engine 32Bit Systeme einfach nicht unterstützt
D e x is offline  
Old 09/10/2014, 20:48   #4

elite*gold: 0
The Black Market: 534/0/1
Received Thanks: 967
Quote:
Originally Posted by D e x View Post
32bit unterstützt soweit ich weiß nicht mehr als 3gb RAM, und da 4gb RAM mindestvorrausetzung ist, ist es wahrscheinlich darauf zurückzuführen, dass das Spiel nicht läuft da nicht genug RAM vorhanden ist( bzw genutzt werden kann).

Andererseits kann es natürlich auch sein, dass die neue Engine 32Bit Systeme einfach nicht unterstützt
Hmm und da gibt es echt keine Möglichkeit ?
Quote:
Originally Posted by Soundwave ♪ View Post
Hier schreibt der EA Community Manager das es nicht möglich sein wird Fifa 15 mit einem 32 bit System zu spielen.

Da hast du wohl Pech gehabt...Es bleibt dir leider nichts anderes übrig als eine Konsole zu kaufen oder dein OS upzugraden.
Jo hab ne ps3, fand es aber für PC praktischer. Naja mal schauen, lade über Nacht mal 64 Bit runter und versuch es dann morgen zu installieren. Hatte ja mit dem kack bei meinem letzten PC genug Probleme

Naja Danke euch erstmal
♥JanS♥ is offline  
Reply