Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 14:02

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Skype-Rauschen

Discussion on Skype-Rauschen within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Skype-Rauschen

Guten Tag.

Problem:
Meine Gesprächspartner empfangen ein durchgehendes mittellautes Rauschen von mir. Es wird leiser sobald ich etwas sage oder mein Mirkofon etwas erfasst.

Was man wissen sollte:
1. Mein Mikrofon ist brandneu und ein sehr gutes von Sennheiser, außerdem tauchte das Rauschen schon bei meinem alten Mikrofon auf.
2. Wenn ich mein Mirkrofon stumm schalte, sei es am Headset selbst oder über Windows, besteht das Rauschen weiterhin.
3. Wenn ich mich bei Skype stumm schalte rauscht es nicht mehr (ist ja logisch).
4. Sondtreiber ist auf dem neusten Stand.
5. Das Rauschen ist nicht beim Echo/Sound-test von Skype zu hören
6. Das Mikrofonvolumen (diese Anzeige wenn das Mikrofon etwas erfasst) schläg nicht bei Stille aus.
7. Skypeeinstellungen alles durchgetestet und auch schon alles mögliche gegoogelt.
8. Das Mirkrofon ist hinten angeschlossen (vordere Anschlüsse sind nicht verfügbar)

Meine Schlüsse:
1. Es liegt nicht an dem Mikrofon und nicht an den Skypeeinstellungen.

Ich bedanke mich schonmal für mögliche Lösungsvorschläge
mephisto12 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Rauschen im Headset
06/14/2014 - Technical Support - 9 Replies
Guten Tag, ich habe mir gestern bei Expert das Venom Vibration Headset XT+ gekauft. Der Sound, Bass und das Micro ist echt genial dafür hat sich das Geld gelohnt! Doch leider rauschen die Kopfhörer im Hintergrund. Es wird per USB Angeschlossen, das Headset kann man für Pc, Ps3, Ps4 und Xbox nutzen, sprich sind noch mehrere Anschlüsse vorhanden.
Aufname Skype rauschen.
05/04/2013 - Technical Support - 6 Replies
Hallo Leute, es rauscht bei mir, wenn ich mit einem Kollegen in Skype spreche. Wir wollen zusammen einen Minecraft LP machen und wen er mit Fraps aufnimmt und es am schluss angucken hört man das rauschen aber richtig. Was kann ich dagegen tun, das es nicht mehr rauscht. Mein Headset: Speedlink Scylla wireless console Gaming headset MfG L4xTRoN
Rauschen >.<
09/07/2012 - Technical Support - 3 Replies
Hallo liebes epvp team ich hab ein problem was mich ziemlich aufregt langsam fangen wir ma an mein pc ist ca 2 jahre alt und es ging eig immer alles so dann hab ich meinem pc neu aufgesetz und seitdem hab ich ein rauschen wenn ich rede im hintergrund meinen jungs auf ts3 gehts ziemlich auf die nerven ich besitze zurzeot ein etwas teueres headset und ein billiges also hab 2 mit beiden rausch ich und ich weisst nicht was ich dagegen tun kann hilfe wäre sau nett wenn es einer per teamviewer sogar...
Lautsprecher rauschen!
04/14/2012 - Technical Support - 4 Replies
Hallo com, heute haben meine Kopfhörer angefangen zu rauschen wenn ein Ton kommt. Am Headset liegt es nicht habs mit Boxen auch probiert, rauscht ebenfalls. Weiß jemand was das Problem ist??
Skype Rauschen
12/27/2011 - Off Topic - 7 Replies
Hi Habe mal bemerkt das wenn ich immer mit einen Skype es anfängt zu Rauschen. Ist aber nur bei einem Freund.bei meinen bei also wenn wir skypen rauscht nichts.er hat das g930.woran liegt das?fängt an zu nerven

All times are GMT +1. The time now is 14:02.