Hallo com,
heute haben meine Kopfhörer angefangen zu rauschen wenn ein Ton kommt. Am Headset liegt es nicht habs mit Boxen auch probiert, rauscht ebenfalls.
Weiß jemand was das Problem ist??
Skype Rauschen 12/27/2011 - Off Topic - 7 Replies Hi
Habe mal bemerkt das wenn ich immer mit einen Skype es anfängt zu Rauschen. Ist aber nur bei einem Freund.bei meinen bei also wenn wir skypen rauscht nichts.er hat das g930.woran liegt das?fängt an zu nerven
Mikrofon - Rauschen in Fraps 09/15/2011 - Technical Support - 1 Replies Moin,
also ich habe ein Problem:
Bei meinem Mikrofon kommt immer ein Rauschen, wenn ich mit Fraps aufnehmen möchte. Allerdings bei Skype hören mich meine Freunde problemlos.. also 'kristallklar'.
Nur bei Fraps kommt dieses Rauschen.
Weiß jemand wie man das beheben könnte?
MfG
Boxen rauschen 12/29/2010 - Technical Support - 3 Replies hey all ich hab Logitech Boxen 2.1 X-210
immer wenn der verstärker angeschlossen ist rauscht es extrem laut wenn ich dann aba den verstärker raus ziehe rauscht es nicht mehr so laut aba immer noch woran kann das liegen software oda so?
Treiber sind auf dem neuesten Stand
looking4help
HyperCam rauschen-.- 11/01/2010 - Main - 3 Replies Wenn ich mit "HyperCam3" ein Video mit Sound von meinem Heatset-Mikro aufnehm hab ich im fertigen video später permanent soein scheiß Rauschen:mad:
Weiß jemand woran das liegt und wie man das beseitigen kann?
SchonMAL Thx im Vorraus:D