Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 10:54

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Rauschen >.<

Discussion on Rauschen >.< within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

Dominikchaos's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 86
Rauschen >.<

Hallo liebes epvp team ich hab ein problem was mich ziemlich aufregt langsam fangen wir ma an mein pc ist ca 2 jahre alt und es ging eig immer alles so dann hab ich meinem pc neu aufgesetz und seitdem hab ich ein rauschen wenn ich rede im hintergrund meinen jungs auf ts3 gehts ziemlich auf die nerven ich besitze zurzeot ein etwas teueres headset und ein billiges also hab 2 mit beiden rausch ich und ich weisst nicht was ich dagegen tun kann hilfe wäre sau nett wenn es einer per teamviewer sogar machen könnte wer es extrem klasse hoffe auf schnellen support
Dominikchaos is offline  
Old 09/06/2012, 19:12   #2

NextLive's Avatar

elite*gold: 181
Received Thanks: 273

Stereo Mix oder Micro Verstärker an, die Richtigen Treiber Installiert?

Was hast du für eine Sound Karte?
NextLive is offline  
Old 09/07/2012, 07:44   #3

Nectix's Avatar

elite*gold: 26
The Black Market: 135/0/0
Received Thanks: 3,061
Hast du die Klinken von vorne? Benutz mal die hinteren Klinken Anschlüsse.
Nectix is offline  
Old 09/07/2012, 12:30   #4

elite*gold: 24
Received Thanks: 6,344
Rauschunterdrückung angeschaltet in den Verbesserungen?
anonymous-f4h279 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Rauschen bei Aufnahmen
04/24/2012 - Off Topic - 12 Replies
Folgendes bekanntes Problem^^ Wenn ich Videos aufnehme und dabei reden will , dann rauscht mein Mikro. Es hat nichts mit dem Lüfter o.ä zu tun sondern mit dem Mikro , denn mein Pc hört man garnicht. Mit folgenden Programmen gestestet und immer das selbe Problem: Fraps , Audacity , No23Recorder und die anderen Programme womit man seine Stimme aufnehmen kann ... Auch mit Realtek ändert sich nichts. Aber wenn jemand anderes meine Stimme per Fraps über Skype aufnimmt oder allgemein mit...
Lautsprecher rauschen!
04/14/2012 - Technical Support - 4 Replies
Hallo com, heute haben meine Kopfhörer angefangen zu rauschen wenn ein Ton kommt. Am Headset liegt es nicht habs mit Boxen auch probiert, rauscht ebenfalls. Weiß jemand was das Problem ist??
Boxen rauschen
12/29/2010 - Technical Support - 3 Replies
hey all ich hab Logitech Boxen 2.1 X-210 immer wenn der verstärker angeschlossen ist rauscht es extrem laut wenn ich dann aba den verstärker raus ziehe rauscht es nicht mehr so laut aba immer noch woran kann das liegen software oda so? Treiber sind auf dem neuesten Stand looking4help
HyperCam rauschen-.-
11/01/2010 - Main - 3 Replies
Wenn ich mit "HyperCam3" ein Video mit Sound von meinem Heatset-Mikro aufnehm hab ich im fertigen video später permanent soein scheiß Rauschen:mad: Weiß jemand woran das liegt und wie man das beseitigen kann? SchonMAL Thx im Vorraus:D

All times are GMT +1. The time now is 10:56.