Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 06:54

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

WLAN bandbreite einschränken?

Discussion on WLAN bandbreite einschränken? within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old   #1

Aloxaria's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 971
WLAN bandbreite einschränken?

guten morgen,

ich und ein freund haben mitgekriegt das, wenn ich im wlan aktiv 72 mbits pro sekunde beanspruche bei einer 6000ner leitung. wir fragen uns jetzt seit mehreren stunden warum die wlan Geräte die volle bandbreite ausnutzen obwohl er mit lan verbunden ist? wir haben auch schon im internet geguckt ob man das auf der Benutzeroberfläche der fritz.box einstellen kann, sind aber auch nicht schlauer draus geworden.

seine frage ist jetzt, ob es geht die wlan Geräte von 72 mbits auf z.B 20mbits zu drosseln?

freue mich auf hilfreiche antworten eurerseits

lg aloxaria
Aloxaria is offline  
Old 08/24/2014, 02:11   #2

Soundwave ♪'s Avatar

elite*gold: 50
Received Thanks: 2,534
Soundwave ♪ is offline  
Thanks
1 User
Old 08/24/2014, 04:01   #3

Aloxaria's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 971
Quote:
Originally Posted by Soundwave ♪ View Post
hat sich bereits geklärt, aber danke für dein beitrag :-)
Aloxaria is offline  
Old 08/24/2014, 10:26   #4

Nectix's Avatar

elite*gold: 26
The Black Market: 135/0/0
Received Thanks: 3,061
#closed (on request)
Nectix is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
[Suggestion] TBM Pushes einschränken
11/21/2013 - Suggestions & Feedback - 7 Replies
Heyho Jo wie ihr es sicherlich kennt gibt es User die ca. 2k+ Posts haben , und locker mal 1,8k davon mit den Posts "#" bzw. im Black market , nun hätte ich eine idee das die Pushes bzw. das "#" in einem Thread zusammengenommen werden, das ganze würde dann so aussehen: http://i.epvpimg.com/Nk7Hf.png (paint skillllzzzZ) ich fände dann würde es weniger "Spammer" geben und es vorallem bewusst machen (z.B. viiieeelmehr verlangen als es ist um so pushen zu können) um dann vertrauenswürdig...
[HowTo] Yangspammer weiter einschränken
08/21/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 8 Replies
Hallo elitepvpers, nachdem nun viele Aufrufe gegen Yangspammer gemacht haben, möchte ich nun ein kleines HowTo machen, wie man Yangspammer weitestgehend entfernt. 1. Yang für Anfangsmobs entfernen! Ja, ihr habt richtig gehört: Das Yang für die Anfangsmobs muss komplett weg. Das kriegen wir eigentlich ganz einfach hin: Öffnet in der DB die mob_proto und sucht nach den Spalten "min_gold" und "max_gold". Nun werdet ihr einfach die beiden Einträge für alle Mobs auf 0 setzen (dies macht ihr...
[Frage:D]Gm rechte einschränken
05/12/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo ich wollte mal fragen ob jemand weiß wie man Gm Rechte einschränkt wie und wo das geht sufu hat mir leider nix genützt^^ danke für Antwort ps. keine sinnlosen Kommentare will nur meine Frage beantwortet haben sonst bitte nix danke
GM Rechte einschränken!
10/05/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo, Weiß jemand wie ich die GM Rechte einschränke also das amn z.b nicht kicken, bannen oder den Server herunterfahren kann? LG
Bandbreite 50-50
09/22/2006 - Main - 8 Replies
huhu, Ich habe folgendes Problem wir haben eine DSL 2000 Leitung diese muss ich mir mit meiner Schwester teilen, die ist meist auch nur am Saugen mit eMule und das zieht meinen Ping in die höhe und nun wollte ich fragen ob es ein Programm gibt oder es im Windows einstellen kann das jeder 50-50 bekommtoder ich 60% der Leitung und Sie halt 40%...gibt es sowas? Wenn ja nen DL Link wäre cool habe schon gegoogelt aber nix brauchbares gefunden.

All times are GMT +1. The time now is 06:54.