Hallo ingo69,
Quote:
Originally Posted by ingo69
Jo wie ihr es sicherlich kennt gibt es User die ca. 2k+ Posts haben , und locker mal 1,8k davon mit den Posts "#"
|
Kenne ich persönlich nicht, habe ich aber auch nicht untersucht wenn ich ehrlich bin. Hast Du mehr als drei Beispieluser welche Du mir nennen kannst?
Um 1800 Postings mit # zu erhalten bedarf es schon großer Anstrengung und hierfür gibt es bereite gültige Regeln. Z.b. max. x Threads und max. x oft pushen.
Dies dürfte das ganze entsprechend in Grenzen halten. Im Übrigen redest Du nur von # Beiträgen... ich benutze zum pushen was anderes, dann würde ich aus deiner Regelung raus fallen.
Quote:
bzw. im Black market
|
Wenn Du nun den Black market nimmst, dann muss ich deinen Vorschlag etwas auseinandernehmen bzw. erweitern.
Dann könnte man auch sagen, es gibt User die pushen ihre Beiträge indem diese immer wieder sinnlos bieten.
Beispiel
(V) PSC (S) e*Gold, Beitrag "nimmst Du auch Paypal?"
Quote:
um dann vertrauenswürdig rüberkommen wollen und ,im schlimmsten fall jemanden Scammen.
|
Entschuldige aber die User welche jemanden anhand der Anzahl der Beiträge als vertrauenswürdig einzustufen, die sind in diesem Fall, dann auch User welchen man auf andere Art und Weise leicht vertrauen vorspielen kann.
Die Anzahl der Postings sagt nun mal genau so wenig darüber aus wie die Schuhgröße einer Person.
Im Übrigen gibt es auch noch weitere Möglichkeiten ohne Probleme viele Postings an einem Tag zu erhalten, sofern mann darauf aus ist.
Quote:
Was hält ihr von dieser idee ?
|
Ich persönlich halte davon nicht viel.