Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 22:33

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Problem mit Origin

Discussion on Problem mit Origin within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 5
Problem mit Origin

Hallo!
Ich hab ein Problem mit Origin.
Letztens wollte ich mal wieder seit längerer Zeit mal wieder eine Runde BF4 zocken. Als ich Origin starten wollte kam ne Updatemeldung. Gut bis hierhin kein Problem. Jedoch wiederholte sich das Update immerwieder.
Ich kann mich nicht mehr einloggen, da immer wieder das Update 74MB gemacht wird.
Hab dann Origin deinstalliert und die neueste Version runtergeladen. Nach der Installation kam aber wieder das 74MB Update und ich war wieder genauso weit wie zuvor...

Hab dann mal meinen PC neugestartet dann kam auf einmal diese Fehlermeldung:

Origin.exe - Ungültiges Bild

C:\Program Files (x86)\Origin\OriginClient.dll ist entweder nicht für die Ausführung unter Windows vorgesehen oder enthält einen Fehler.
Installieren Sie das Programm mit den Originalinstallationsmedien erneut, oder wenden Sie sich an den Systemadministrator oder Softwarelieferanten, um Unterstützung zu erhalten.

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Danke schonmal im Voraus!

MfG xIron007
xIron007 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Origin Problem
06/07/2014 - Technical Support - 5 Replies
Hallo alle zsm ich habe ein großes problem mit origin nämlich wen ich ein game installieren will (in dem fall BF3) steht dort die ganze zeit Bereite auf Download vor ? kann mir wer da helfen ? danke
Origin Und Steam :/ Problem Wer das Problem löst kriegt 100 e*gold für helfen
08/19/2013 - elite*gold Trading - 9 Replies
Hey ich hab ein dickes Problem Also Ich Hab Mein Sims 3 Auf Steam gekauft und 2 add on's Und jetzt hab ich ein Add on Bei MMOGA gekauft und da musste ich den key bei origin aktivieren und so, also hab ich des gemacht und alles Und hab heruntergeladen alles lieft gut bis ich es installieren wollte da kam dann Die meldung: Für dieses Produkt muss Die Sims™ 3 installiert sein. Bitte installiere die Sims™ 3, bevor du dieses Spiel installierst. Und ich versteh einfach nicht wie ich des machen...
BF3 & Origin Problem
08/26/2012 - Battlefield - 6 Replies
Hey Leute, ich wollte heute mal wieder ein wenig Bf3 zocken. habe mir das neuste Origin geholt und danach Bf3 installiert. in beiden Installationen traten keine Fehler auf und auch nach einer Neuinstallation von Origin besteht der Fehler weiterhin. auch die bf3 reparieren zu reparieren ergab keinen erfolg. der Fehler tritt auf wenn ich auf spielen klicke im Origin.
Origin Problem
03/03/2012 - Battlefield - 2 Replies
Ich habe heute Battlefield 3 Gekauft und bekomme bei Origin ein Fehler Meldung beim Einloggen: Ein unbekannter fehler ist aufgetreten und so weiter was kann ich machen? bitte Help
Origin Problem
02/21/2012 - Battlefield - 7 Replies
Heyho leute, Ich habe folgendes Problem mit Origin, undzwar hab ich grade eben ne runde gezockt, gehe aus dem Server raus, will in einen Firestorm server rein, aufeinmal steht da; "Sie sind bei Origin als Offline angezeigt, loggen sie sich neu ein um Online zu sein". Ok gut, hab mich ausgeloggt, eingeloggt, aufeinmal kommt da ein Dienstleistungfehler, WTF?! Dann hab ich Origin neugestartet, wollte mich einloggen, und dann stimme mein Passwort irgendwie nicht-.-, das hab ich dann auch ändern...

All times are GMT +1. The time now is 22:34.