Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 10:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hilfe zu Wlan Repeatern !!!

Discussion on Hilfe zu Wlan Repeatern !!! within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
Zihapez's Avatar
 
elite*gold: 55
Join Date: Jun 2013
Posts: 375
Received Thanks: 29
Smile Hilfe zu Wlan Repeatern !!!

Hey Epvper,

Ich habe Folgendes Problem, ich bin bei der überlegen mir einen Wlan Repeater anzulegen da ich leider keine LAN Verbindung durchs haus legen kann weils unnmengen an meter sind und wände.

So kommen wir nun zum eigentlichen sinn des Threads
Ich bräuchte eure ratschläge welchen Repeater ich mir wirklich holen soll bzw welche marke der Preis spielt keine rolle ich habe schon Drei Varianten rausgesucht aber ihr könnt mir gerne andere noch Vorschlagen







Wie Gesagt Vorschläge für andere Varianten sind erwünscht =)
Zihapez is offline  
Old 08/14/2014, 10:10   #2
 
Der-Eddy's Avatar
 
elite*gold: 400
Join Date: Nov 2008
Posts: 67,909
Received Thanks: 19,503
1. Du kannst auch billige WLAN Repeater nehmen, es muss nicht unbedingt ein teures von AVM sein

2. Schon mal von DLAN (Powerline) gehört?
das ist eine gute Alternative zu WLAN da die Ethernet Verbindung übers Stromnetz geleitet wird
Der-Eddy is offline  
Old 08/14/2014, 10:10   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 78
Received Thanks: 17
Hallo Zihapez,

also für dich reicht auf jedenfall Variante 1, die Fritz Box Repeater sind auch super.

Was ich aber jedem und nun auch dir empfehle wenn du nur einen PC anschließen willst, nimm lieber Powerline, mit dem Wlan/Repeatern führt es meist nur zu Problemen.



mfg
Kakaduu95
kakaduu95 is offline  
Old 08/14/2014, 10:17   #4
 
Zihapez's Avatar
 
elite*gold: 55
Join Date: Jun 2013
Posts: 375
Received Thanks: 29
danke für die schnelle antwort aber das ist es ja ich bräuchte den repeater für mehrere geräte nicht nur für einen rechner und wie gesagt das geld spielt keine rolle ich lege nur einen wert auf qualtiät
Zihapez is offline  
Old 08/14/2014, 12:22   #5
 
Zatam's Avatar
 
elite*gold: 104
Join Date: Jul 2011
Posts: 3,015
Received Thanks: 571
Würde auch Variante 1 nehmen aber kommt drauf an was du für eine Anbindung hast.
Zatam is offline  
Old 08/14/2014, 13:41   #6
 
Der-Eddy's Avatar
 
elite*gold: 400
Join Date: Nov 2008
Posts: 67,909
Received Thanks: 19,503
Quote:
Originally Posted by Zatam View Post
Würde auch Variante 1 nehmen aber kommt drauf an was du für eine Anbindung hast.
Ich bezweifle das du als deutscher Privatkunde auch nur annähernd an die angeprisenen maximalen 300 Mb/s kommst, geschweige den an 450 Mb/s (von denen sowieso nur die Hälfte meistens erreicht wird)
Der-Eddy is offline  
Old 08/14/2014, 14:25   #7

 
elite*gold: 16
The Black Market: 134/0/0
Join Date: Jun 2012
Posts: 3,110
Received Thanks: 464
Quote:
Originally Posted by Der-Eddy View Post
Ich bezweifle das du als deutscher Privatkunde auch nur annähernd an die angeprisenen maximalen 300 Mb/s kommst, geschweige den an 450 Mb/s (von denen sowieso nur die Hälfte meistens erreicht wird)
Megabit, nicht Megabyte.
Diese sind sowieso nur im internen Heimnetz zu erreichen. Es gibt keinen ISP der diese Geschwindigkeiten im Consumerbereich in Deutschland anbietet.
eXtremeDL is offline  
Old 08/14/2014, 16:44   #8
 
Zihapez's Avatar
 
elite*gold: 55
Join Date: Jun 2013
Posts: 375
Received Thanks: 29
ich habe kabel deutschland 100k glasfasern aber ja die reichweite von ist halt echt bescheiden so das es zu einbrüchen kommt
Zihapez is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
HILFE WLAN FÜR WIN XP ?
12/02/2012 - Off Topic - 0 Replies
Hallo allso ich habe einen neuen laptop der ging nach einer zeit kaputt nun hat der win xp >_< und ich weis nicht wie ich wlan da LEICHT einrichte oder aktiviere SUFU alles schon benutzt was soll ich machen geklärt sorry closed pls^^
Wlan hilfe pls
08/06/2012 - Technical Support - 7 Replies
Hallo zusammen, Ich wollte mein Samsung Galaxy Ace GT-5380i mit meinem Wlan verbinden aber ich kenne das Passwort vom Wlan nicht bitte hilft mir :handsdown:. Ich habe Windows Vista Das Smartphone hat Android 2.3.6 MFG MrHenkey
bukkit server - Problem mit Repeatern und Pistons (falsches delay / asynchron)
06/11/2012 - Minecraft - 4 Replies
Moin ich bastel grad an meinem neuen Server rum, und bin dabei auf folgende Probleme gestossen. Kann mir zwar vorstellen dass es an der mangelnden Serverleistung liegt, aber eventuell hat ja von euch jemand nen Tipp ob man was dran machen könnte 1. Die Verzögerung von Repeatern ist zu kurz, bzw. zumindest deutlich kürzer als im Singleplayer. Um die gleiche Schaltfrequenz zu erreichen brauche ich so an vielen Stellen 2 anstatt 1 Repeater, was das Layout von verschiedenen Schaltungen...
Hilfe mit Wlan
02/19/2012 - Technical Support - 2 Replies
Moin Com .. habe ein Problem mit meinem Internet..Da ich die ganze Zeit mit meinem Laptop Lan benutzt habe und auch ma Im Bett Inter habe wollte habe ich mir einen t-link router gekauft.. Den habe ich ordnungsgemäß angeschlossen an meine Alice Box. Nun habe ich leider das Problem das mein Internet alle paar minuten reconnectet.Selbst wenn ich über Lan reingehe.Habe auch noch einen Pc mit Wlan bei diesem klappt alles Wunderbar. Nun wollte ich euch fragen wie komme ich in den Router rein?...
[Hilfe]Wlan sehr schlecht[Hilfe]
08/28/2010 - Technical Support - 9 Replies
Hallo liebe Com, ich habe heute einen Wlan Router eingerichtet, sodass meine Schwester mit ihrem Notebook auch ihre Sachen erledigen kann. So und nun hab ich ein kleines Problem. Meine Verbindung, ist wirklich schlecht, d.h ich hab !!immer!! nur 1-2 Signalstärkebalken. Die Seiten laden zwar normal, aber z.B bei Youtube kackt es manchmal ab und die Videos müssen ewig laden. Heute war ich Counter Strike am spielen, mein Ping ist auf 20-30 gewesen und plötzlich fängts an zu Laggen und ich...



All times are GMT +2. The time now is 10:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.