Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 17:39

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Hilfe]Wlan sehr schlecht[Hilfe]

Discussion on [Hilfe]Wlan sehr schlecht[Hilfe] within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

coBi''s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 835
[Hilfe]Wlan sehr schlecht[Hilfe]

Hallo liebe Com,

ich habe heute einen Wlan Router eingerichtet, sodass meine Schwester mit ihrem Notebook auch ihre Sachen erledigen kann. So und nun hab ich ein kleines Problem. Meine Verbindung, ist wirklich schlecht, d.h ich hab !!immer!! nur 1-2 Signalstärkebalken. Die Seiten laden zwar normal, aber z.B bei Youtube kackt es manchmal ab und die Videos müssen ewig laden. Heute war ich Counter Strike am spielen, mein Ping ist auf 20-30 gewesen und plötzlich fängts an zu Laggen und ich "porte" mich durch die Map und mein Ping erhöht sich bis auf 1000. In Metin2 kann ich vielleicht 10 Minuten in Ruhe spielen und bekomme dann Laggs->Kicks. Meine Downloadrate lag früher bei 1.2MB und jetzt nur bei 200kb. Bei meiner Schwester, lädt er mit 1MB und sie hat 4 Signalstärkebalken. Und nun wollt ich fragen, wie ich eine bessere Verbindung bekomme oder halt laggfrei Spielen kann. Evtl. auch meine Downloadrate erhöhen. Ist es möglich das ich und meine Schwester die Verbindungen "tauschen", denn sie muss nur im I.Net Surfen.
Ich bitte um Rat und Hilfe.
Danke für alle Antworten und alle Antworten werden mit THX's belohnt.
MfG

€: Ehm achja habs vergessen zu erwähnen, dass ich einen I-Net-Stick von "hama" verwende und mein Router aus der Firma "Netgear" stammt. Vielleicht liegts daran?
Auf der Verpackung des Routers steht, dass man einen bestimmten Stick braucht sollte ich es lieber mit einen von "Netgear" versuchen?
coBi' is offline  
Old 08/28/2010, 00:27   #2

Athenar's Avatar

elite*gold: 169
Received Thanks: 1,535
Quote:
Originally Posted by coBi<---- View Post
Hallo liebe Com,

ich habe heute einen Wlan Router eingerichtet, sodass meine Schwester mit ihrem Notebook auch ihre Sachen erledigen kann. So und nun hab ich ein kleines Problem. Meine Verbindung, ist wirklich schlecht, d.h ich hab !!immer!! nur 1-2 Signalstärkebalken. Die Seiten laden zwar normal, aber z.B bei Youtube kackt es manchmal ab und die Videos müssen ewig laden. Heute war ich Counter Strike am spielen, mein Ping ist auf 20-30 gewesen und plötzlich fängts an zu Laggen und ich "porte" mich durch die Map und mein Ping erhöht sich bis auf 1000. In Metin2 kann ich vielleicht 10 Minuten in Ruhe spielen und bekomme dann Laggs->Kicks. Meine Downloadrate lag früher bei 1.2MB und jetzt nur bei 200kb. Bei meiner Schwester, lädt er mit 1MB und sie hat 4 Signalstärkebalken. Und nun wollt ich fragen, wie ich eine bessere Verbindung bekomme oder halt laggfrei Spielen kann. Evtl. auch meine Downloadrate erhöhen. Ist es möglich das ich und meine Schwester die Verbindungen "tauschen", denn sie muss nur im I.Net Surfen.
Ich bitte um Rat und Hilfe.
Danke für alle Antworten und alle Antworten werden mit THX's belohnt.
MfG
vielleicht googlest du erstmal oder suchst deinen internet anbieter an oder wechselst ihn
Athenar is offline  
Old 08/28/2010, 01:16   #3

coBi''s Avatar

Quote:
Originally Posted by XxCrankxX View Post
vielleicht googlest du erstmal oder suchst deinen internet anbieter an oder wechselst ihn
Vielleicht frag ich die Experten hier bei EPVP
coBi' is offline  
Old 08/28/2010, 01:47   #4

elite*gold: 58
Received Thanks: 228
hatten wir schon zum 100000 mal, einfach mal die SuFu nutzen!
Aber da ich so nett bin

Du kaufst dir einfach einen W-Lan Signalverstärker
Kostet zwar ein bisschen hilft aber hervorragend und du hast max. Strichstärke!

☆lela☆ is offline  
Thanks
1 User
Old 08/28/2010, 02:42   #5

coBi''s Avatar

Quote:
Originally Posted by Lela_StaR View Post
hatten wir schon zum 100000 mal, einfach mal die SuFu nutzen!
Aber da ich so nett bin

Du kaufst dir einfach einen W-Lan Signalverstärker
Kostet zwar ein bisschen hilft aber hervorragend und du hast max. Strichstärke!

Ja Danke gibts aber keine andere Möglichkeit?
coBi' is offline  
Old 08/28/2010, 09:41   #6

invisible's Avatar

Received Thanks: 2,961
ich move erstmal in den technical support..
invisible is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/28/2010, 11:20   #7

elite*gold: 58
Received Thanks: 228
Quote:
Originally Posted by coBi<---- View Post
Ja Danke gibts aber keine andere Möglichkeit?
hmm
entweder du machst es dann mit kabel, also vom dem zimmer aus wo der router steht bis in deinem zimmer verkabeln so hast du auch die maximale übertragung!
oder du kaufst dir ein gutes W-Lan, kein bliigteil ausm internet!
☆lela☆ is offline  
Old 08/28/2010, 13:26   #8

coBi''s Avatar

Quote:
Originally Posted by Lela_StaR View Post
hmm
entweder du machst es dann mit kabel, also vom dem zimmer aus wo der router steht bis in deinem zimmer verkabeln so hast du auch die maximale übertragung!
oder du kaufst dir ein gutes W-Lan, kein bliigteil ausm internet!
Also ich habe folgenden Router:

Den hat mein Vater gekauft und der wurd nicht bestellt, also er ist in die Innenstadt gefahren und hat sich den halt gekauft.

Und auf der Verpackung des Router steht:

"Use with a Wireless-N Adapter for Maximum Performance"

"WN111" "WNDA3100" WN311B"

Kann es sein dass ich einen Stick von Netgear brauche damit ich ne bessere Verbindung bekomme? Ich nutze zurzeit einen Stick, der aus der Firma "hama" stammt. Der war nicht beim Router dabei oder ähnliches, den hab ich von nem Kumpel bekommen.
coBi' is offline  
Old 08/28/2010, 20:35   #9

elite*gold: 20
Received Thanks: 184
Die genaue Bezeichnung des Sticks wäre interessant und natürlich der Abstand den du vom Wlanrouter hast, viele Wände zwischen dir und dem Wlanrouter sind auf jeden Fall schlecht, über mehre Stockwerke ist es oft besonders schlecht, da in der Regel eine Stahlmatte in der Decke verbaut ist und das schirmt das Signal ab.
Bot_interesierter is offline  
Old 08/28/2010, 23:45   #10

coBi''s Avatar

Quote:
Originally Posted by Bot_interesierter View Post
Die genaue Bezeichnung des Sticks wäre interessant und natürlich der Abstand den du vom Wlanrouter hast, viele Wände zwischen dir und dem Wlanrouter sind auf jeden Fall schlecht, über mehre Stockwerke ist es oft besonders schlecht, da in der Regel eine Stahlmatte in der Decke verbaut ist und das schirmt das Signal ab.
Zwischen meinem Zimmer und dem Wohnzimmer liegt nur ein Raum....
Und heute hab ich auch mal beim Anbieter gefragt und die sagten mit den Stick's die auf der Verpackung stehen sollten diese Probleme behoben werden.
coBi' is offline  
Reply