Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 16:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



HILFE WLAN FÜR WIN XP ?

Discussion on HILFE WLAN FÜR WIN XP ? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 157
Received Thanks: 46
HILFE WLAN FÜR WIN XP ?

Hallo allso ich habe einen neuen laptop der ging nach einer zeit kaputt nun hat der win xp >_< und ich weis nicht wie ich wlan da LEICHT einrichte oder aktiviere SUFU alles schon benutzt was soll ich machen

geklärt sorry closed pls^^
zDuck-Dev is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Wlan hilfe pls
08/06/2012 - Technical Support - 7 Replies
Hallo zusammen, Ich wollte mein Samsung Galaxy Ace GT-5380i mit meinem Wlan verbinden aber ich kenne das Passwort vom Wlan nicht bitte hilft mir :handsdown:. Ich habe Windows Vista Das Smartphone hat Android 2.3.6 MFG MrHenkey
Hilfe mit Wlan
02/19/2012 - Technical Support - 2 Replies
Moin Com .. habe ein Problem mit meinem Internet..Da ich die ganze Zeit mit meinem Laptop Lan benutzt habe und auch ma Im Bett Inter habe wollte habe ich mir einen t-link router gekauft.. Den habe ich ordnungsgemäß angeschlossen an meine Alice Box. Nun habe ich leider das Problem das mein Internet alle paar minuten reconnectet.Selbst wenn ich über Lan reingehe.Habe auch noch einen Pc mit Wlan bei diesem klappt alles Wunderbar. Nun wollte ich euch fragen wie komme ich in den Router rein?...
HILFE!!! Wlan Problem
08/03/2011 - Technical Support - 3 Replies
Also ich weiss nicht genau ob ich hier an der richtigen Adresse bin, aber ich poste es erstmal hier, also mein problem ist folgendes: Wenn ICH ins Internet gehe stürzt mein Router immer mal wieder für 1-2 minuten ab, dann ist er wieder da. hab schon mehrere Usb Wlan adapter ausprobiert das Problem besteht seit mehreren Monaten erst dachten wir Fehler der Konfiguration oder der Leitung. Fehlanzeige.Wenn meine Geschwister ins Internet gehen gibt es keine Probleme. Hat irgendwer eine Idee warum...
[Hilfe]Wlan sehr schlecht[Hilfe]
08/28/2010 - Technical Support - 9 Replies
Hallo liebe Com, ich habe heute einen Wlan Router eingerichtet, sodass meine Schwester mit ihrem Notebook auch ihre Sachen erledigen kann. So und nun hab ich ein kleines Problem. Meine Verbindung, ist wirklich schlecht, d.h ich hab !!immer!! nur 1-2 Signalstärkebalken. Die Seiten laden zwar normal, aber z.B bei Youtube kackt es manchmal ab und die Videos müssen ewig laden. Heute war ich Counter Strike am spielen, mein Ping ist auf 20-30 gewesen und plötzlich fängts an zu Laggen und ich...
WLAN Cracken(hilfe)
07/26/2009 - General Coding - 5 Replies
Hay zusammen. Ich habe mit einem Freund gewettet das wen ich sein Code cracke ich sein PC bekomme, jetzt hab ich eine frage. Wie kann ich das machen und wen es ein Programm ist, könnt ihr mir das bitte sagen? Auf alle fälle ich habe noch 2 Tage sonst wüsste ichs trotzdem noch gerne, hoffe auf eure hilfe :D __________ mvG Mamon :D



All times are GMT +2. The time now is 16:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.