^ 'Ich habe mein Headset hinten am Rechner angeschlossen und die Lautsprecher vorne und ich möchte ohne umzustecken zwischen Lautsprecher und Headset wechseln, was bis jetzt nur klappt wenn ich die Lautsprecher von vorne abziehe.
Gibt es da eine Möglichkeit auch ohne den Stecker zu ziehen zwischen den Beiden zu Wechseln?
Stichwort Virtuell Audio Cable, aber das Kostet glaube ich ein wenig Geld
Gibt an sich da auch kostenfreie Alternativen. Allerdings haben z.B. die meisten Realtek Karten die Funktion, den MB Anschluss und das Frontpanel zu splitten, müsste man dann nur in Windows im Soundpanel den jeweiligen Port den man nicht braucht kurz deaktivieren. Bei der Asus Xonar DGX z.B. kann man direkt in der Driver Utility über ein Drop-down Menü auswählen, ob nun der normale Mainboard port oder das Frontpanel genommen werden soll.
Gibt an sich da auch kostenfreie Alternativen. Allerdings haben z.B. die meisten Realtek Karten die Funktion, den MB Anschluss und das Frontpanel zu splitten, müsste man dann nur in Windows im Soundpanel den jeweiligen Port den man nicht braucht kurz deaktivieren. Bei der Asus Xonar DGX z.B. kann man direkt in der Driver Utility über ein Drop-down Menü auswählen, ob nun der normale Mainboard port oder das Frontpanel genommen werden soll.
Daran habe ich jetzt nicht gleich Gedacht ^^ zumal ich auch erst Wach werden muss. Diese Option wäre natürlich am günstigsten wenn er denn diese Hardware besitzt
Ps4 Lautsprecher anschließen 04/22/2014 - Hardware Discussions / Questions - 7 Replies Hey Leute,
ich hätte mal eine Frage, da ich auf meinem PC Bildschirm, anstatt auf meinem Fernseher, Ps4 spielen möchte und mein Bildschirm (Hp x2301) keine Lautsprecher hat, möchte ich meine Lautsprecher an die Ps4 anschließen. Ich habe schon in verschiedenen Foren gelesen, dass man einen DAC bzw Digital Toslink Wandler braucht. Jetzt ist meine Frage wie man das jetzt eigentlich alles anschließt bzw. was man alles braucht und wo man es anschließen muss. Ich bedanke mich schon mal im voraus...
Lautsprecher anschließen 04/13/2014 - Hardware Discussions / Questions - 3 Replies Heyho,
hab mehrere ältere Lautsprecher, jedoch fehlt mir der Verstärker dazu. Möchte sie gerne an den PC anschließen mit einer externen Stromzufuhr, sprich nicht über den Computer. Die Boxen haben alle noch diese Klemmstecker.
http://i.epvpimg.com/w2zHb.jpg
http://i.epvpimg.com/6BfDh.jpg
-> insgesamt 4-5 Stück
Headset 2x anschließen? 05/13/2012 - Technical Support - 11 Replies Hallo Leute,
im Moment besitze ich das Steelseries Sibera V2 (Link) & ich habe das Problem das ich immer gleichzeitig am PC bin (wegen Skype) & dabei XBox spiele (Der Fernseher steht direkt neben dem PC).
Meine Frage ist nun, wie bekomme ich es hin, dass ich den Sound vom PC und dem Fernseher gleichzeitig höre, also welche Adapter bräuchte ich dazu?
Ich hoffe jemand kann mir helfen
MFG,
SHiiNY
PS³ Headset anschließen 01/24/2011 - Technical Support - 4 Replies und zwar wollte ich fragen ob man das pc-headset HS-450 an die ps3 anschließen kann es ist usb.
wenn ja wie erkkent es meine ps³ ? müsste sie es automatisch erkennen?